New Podcast - Harry Metal – Circus, Container, Crazy Biker.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Schön anzusehen!

Übrigens Harry. Kannst ja mal ins Dorf gehen und zeigen wie die Stimmung so ist. :p
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Mal wieder ein schönes Aperitif kurz vor Wacken.


Bitte untertänigst um einen Campground Check am Sonntag. Also wie gewässert ist der Boden.

Ich muss noch wissen ob ich Sonntag Abend den schweren Klappspaten einpacken muss (bin ohne Auto).
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Stimmung im Dorf ist "noch" normal an der Hauptstraße werden langsam wieder die Sitzbänke und Stehtische aus dem Schuppen gekramt, aber ausser die üblichen Straßensperrungen (meine Radtourroute :-/) und viele LKW´sgibts noch nicht viel ;)

Grüße aus Wacken

P.S: Wetter naja,... bis eben leichter Schauer jetzt wirds langsam wieder hell 19°
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Tach,
Untergrund sieht doch in Ordnung aus wenn selbst der "crazy biker" mit seinem Hühnermörder ohne Probleme voran kommt. :D