Dich mein ich doch gar nicht. Aber der Jott is uff meiner igno liste, darum kann ich net anders posten gel,
Achso. *tränchen wegwisch*....*zitternde Unterlippe hab* mümümümü...

Dich mein ich doch gar nicht. Aber der Jott is uff meiner igno liste, darum kann ich net anders posten gel,
Achso. *tränchen wegwisch*....*zitternde Unterlippe hab* mümümümü...![]()
Was ist denn hier schon wieder los??????
Nabend !
das beste beispiel von KINDERGARTEN ...
"ich zeig dich an, dann wirds teuer"- blah"
"ich komm vorbei und dann kannse was erleben"-blubb
"ich hol die secus"-mimimi
gehts nicht auch auf einem anderem level.. ?
Zb.: "ich komm vorbei und wir saufen einen zusammmen und gut is" ?
SO verhält man sich als erwachsener mensch ....
statt dessen wird hier rumgepöbelt und einer wirft dem anderem vor angefangen zu haben ...
mann mann mann![]()
So gings leider net....er hat es nicht gemerkt mit höflichen worten und Undomiel hier voll gemacht....ich war nicht da...war in Limburg und da dies mein tread ist....muss ich wohl HANDEL:::KANNST JA ALLES NACHLESEN
dein thread ...? so richtig deiner ... mit hausrecht und so ? okay...das wird mir nun zu albern ....
*raus geh*![]()
Oh ja, wo kämen wir dahin, wenn einfach jeder zu einem Treffen für alle kommen kann. Das muss geregelt werden wie im Kleingartenverein. Nur der Obmann kann das bestimmen.
Verstehe immer noch nicht, wieso nicht im ersten Post klar gesagt wird, dass man sich anmelden soll und das ne geschlossene Runde ist. Im öffentlichen Biergarten..
Naja, wenn es gleich "lern lesen" hagelt, kann man schon mal bissel komisch werden. Und ich weiß daß ich ne ätzende Schreibe haben kann. Die kommt aber nie ohne Grund.
Ich bin für alles offen, aber wenn sich einige nicht abregen wollen..