W:O:A Slotmachine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich finds gut, dass man, ohne sich registrieren zu müssen/ seele verkaufen zu müssen, spielen kann...
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Naja, irgendwie komisch. Mal sehen ob ich morgen Glück habe. :p
 

llo10

Member
9 Feb. 2009
40
0
51
Also bei mir gehts jetzt schon, wenn man auf "click here for bigger version" klickt.
Und 3x Iron Maiden :D Namen konnte ich danach sofort eintragen.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
da das ja morgen erst los geht denk ich ma das er da unten nur labert:o




was mir aufgefallen ist ist das hier steht jeder user pro tag 5 mal wenn du in der slotmachine auf info klickst steht da allerdings beliebig oft:confused:
bin ich zu doof richtig zu lesen oder ist das falsch geschrieben:confused:

kannst ja auch belibig oft, brauchst halt nur jedesmal ne neue ip... naja, jeder weiß wie man die bekommt....