Printversion der RO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Wo finde ich den eine Druckerversion ( d.h. schwarz-weiß und alles auf einer DIN A4 Seite ) der Running Order?
Alles abgesucht nix gefunden.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Die Printversion war immer hervorragend und man hatte mit einem blick auch mal eben was für "zwischendurch" entdeckt.

Verstehe nicht warum die das Ding nicht mehr bringen ....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Die Printversion war immer hervorragend und man hatte mit einem blick auch mal eben was für "zwischendurch" entdeckt.

Verstehe nicht warum die das Ding nicht mehr bringen ....

ich denk dass liegt an den ganzen medieval/wrestling/redbull/pipikacka stages, is halt zu viel für eine seite.
ich bastel mir das ding selber mit excel
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Excel & Co, etwas copy&paste, Kästchen zurechtzuppeln, paar umgedrehte Kreuze, Pentagramme, Glücksbärchis etc. drumrum, Schrift und Hintergrund auf Tiefschwarz - feddich! :o

Dieser Service kostet Sie zweifuffzich!
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Ich bin mal ganz verschwörerisch und sag die wollen mehr Programme verkaufen :cool:
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Benutz das Running Order Tool um dir eine zu bauen, die kannst du dann auch ausdrucken. Ob das Sinnvoll ist weiss ich aber nicht, da es das auf DIN A4 ausspuckt. Sinnvoller sind bei RO's immer kleinere Formate :rolleyes:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
irgendwo gabs mal nen fred, da haben viele ihr excel-selbstgebauten zum download hochgeladen. musst mal gucken, ich glaub im newsbereich, sie hatten den von der running order missbraucht.