Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Wir fahren Donnerstag erst los wies aussieht, ergo würde das etwas knapp werden ^^

Also ich würde am liebsten aufs Land ziehen, aber wir müssen mal gucken wie wir das mit der Arbeit hinbekommen. Ich arbeite in Neuss, mein Freund in Ratingen. Düsseldorf wäre optimal, vor allem da wir nur ein Auto haben. Aber Düsseldorf ist extrem teuer und ich glaube nicht dass wir mal eben nen Kredit über 350k Euro bekommen werden... aber vielleicht ist in Ratingen was bezahlbares zu bekommen. Hauptsache die Anbindung an die Öffis nach Ratingen sind brauchbar

Man, was freu ick mir auf Wacken! Endlich wieder, 5 Jahre Pause sucken :D
Wow 5 jahre Pause sind echt ne lange Zeit. Ich hatte nur 1 Jahr Wackenpause.

Na dann drücke ich euch mal die Daumen das ihr was schönes bezahlbares findet. Ist ja ne riesen Entscheideung dieman ja nicht einfach mal so treffen kann.

ohh dann muss ich donnerstag ja noch bis 1400 durchhalten
:D

Jap da müssen wir uns am Vormittag etwas zusammen reißen.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Danke Isci :)

Und Alter! Ih freu mir derzeit echt n zweites Loch in Arsch! Das wird so genial, endlich wieder Wacken! Auch wenn ich mir wahrscheinlich wie ne alte Frau dort vorkommen werden.. ach, wayne :D *mosh*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Jaich denke auch das es genial werden wird. Fürdich wird es sicher nen großer Unterschied sein. Vor 5 Jahren war Wacken ja noch klein im Vergleich zu jetzt. ;)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
...und vor 5 Jahren war es gigantisch im Gegensatz zu 2001. Damals waren och zarte 30k Leute dort :D

Btw., Wodka-Ahoi incomming! Und n Kanister Met ist auch schon bestellt :D