Hibbel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Gibts schon nen Hibbel-Thread 2010?
Wenn nicht, dann jetzt.

Also noch ne Woche arbeiten, dann einkaufen und los!

*hibbel*
:D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
da bin ich groß mit von der party. ich hippel schon seit wochen hier rum und es wird noch schlimmer . *mit hippel* :D:D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
es heißt aber *hibbel* mit Doppel-B,wie ButterBlume! :D

Ham wir alles zusammen?
Zelt ist da (danke Amazon).
Schlafsack entlüften.
Lumatra fehlt.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Noch 7x arbeiten ! Dann 400Km Heim, einkaufen, Eltern einpacken und dann nochmal 400 km nach Wacken.. Oh wie wird das schoen, der erste Urlaub seit Maerz... :rolleyes::cool::D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Bisher schlafe ich auch nicht unruhiger.:D:D
Hab nur den größten Teil der Festival-Ausstattung in der Bude stehen,weil ich kein Bock hab immer alles in Keller zu schleppen.Das nervt dann schon.:o:D:D
ich weiß noch überhaupt nicht was ich alles mitnehmen kann. nach dem momentanen stand haben wir ein auto zu wenig, das würde dann heißen: mitm zug fahren und das bier und die kühlbox mit grillzeug und solero zuhause lassen :(
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bisher schlafe ich auch nicht unruhiger.:D:D
Hab nur den größten Teil der Festival-Ausstattung in der Bude stehen,weil ich kein Bock hab immer alles in Keller zu schleppen.Das nervt dann schon.:o:D:D
ich hab ein teil nach dem roha schon in den keller gebracht. zwei wochen später hab ich das zeug wieder hoch geholt. dachte na is ja nicht mehr lange bis zum woa. ich hab mittlerweile fast mehr campingzeug mit kühlboxen und co, hier oben stehen, als möbel inne bude. :D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hab ein teil nach dem roha schon in den keller gebracht. zwei wochen später hab ich das zeug wieder hoch geholt. dachte na is ja nicht mehr lange bis zum woa. ich hab mittlerweile fast mehr campingzeug mit kühlboxen und co, hier oben stehen, als möbel inne bude. :D:D

Mein Arbeitszimmer is auch voll und Chaos in der Garage.:o:D:D