MFG / Do 5.8. / ab HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Horrido,

ich habe mich zwar schon auf eine Zug- und Busfahrt von Hildesheim nach Wacken eingestellt, aber vielleicht eiert ja jemand von euch am Donnerstag ab HH los gen Wacken und hat noch Platz für einen wie mich + 'n 70l Rucksack (Bier, Zelt, Pavel, etc ist alles schon oben).

Ankunft in HH (HBF) wäre so in etwa 9:30. Bei Zugverspätung o. Ä. würde ich anrufen, damit ihr ggf. ohne mich los fahrt. Spritbeteiligung wäre natürlich klar.

Update Ankunft: 8:53
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Horrido,

ich habe mich zwar schon auf eine Zug- und Busfahrt von Hildesheim nach Wacken eingestellt, aber vielleicht eiert ja jemand von euch am Donnerstag ab HH los gen Wacken und hat noch Platz für einen wie mich + 'n 70l Rucksack (Bier, Zelt, Pavel, etc ist alles schon oben).

Ankunft in HH (HBF) wäre so in etwa 9:30. Bei Zugverspätung o. Ä. würde ich anrufen, damit ihr ggf. ohne mich los fahrt. Spritbeteiligung wäre natürlich klar.

Wir haben zwar Platz, wollen aber wahrscheinlich früher los. So gegen 7 Uhr denke ich...Früher gehts nicht?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Hildesheim Hbf Mi, 04.08.10 ab 23:43
Hamburg Hbf Do, 05.08.10 an 06:44

Ne, geht nich :D Hätt´ ja sein können.... :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich denke mal, er will nicht wirklich durch die Nacht dödeln und irgendwo in der Pampa warten, dass der nächste Zug nach HH geht :)
Hannover ist jetzt ja nicht so pampa, aber wenn ich da bei einem Kollegen penne komme ich den nächsten Morgen sicher nicht um 5 Uhr aus dem Bett :D

Fahr ich halt Zug. Wird zwar hakelig wg. 14 Uhr Biergarten, aber dann muss ich halt von Camp zu Camp tingeln ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hannover ist jetzt ja nicht so pampa, aber wenn ich da bei einem Kollegen penne komme ich den nächsten Morgen sicher nicht um 5 Uhr aus dem Bett :D

Fahr ich halt Zug. Wird zwar hakelig wg. 14 Uhr Biergarten, aber dann muss ich halt von Camp zu Camp tingeln ;)

Na, ich bin ja nicht die einzige Hamburgerin hier. Vielleicht meldet sich ja noch das baerbael oder der Goofy oder so :)
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
ja-haaa, is' ja jut, der olle tschevoe hat's mal wieder nich' kapiert, ja-haaa ;)

Ich dachte die 6Uhrnochwas-an-HH-Verbindung sei Dein geplanter Zug gewesen!

Wenn Du 'nen Tag frueher losfaehrst, kannste Mi. nachmittag bei mir mitfahren :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
goofy und annika wollen donnerstag anreisen!

und annika nimmt ganz oft über mitfahrerzentrale leute mit fürn 10er spritgeld!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
goofy und annika wollen donnerstag anreisen!

und annika nimmt ganz oft über mitfahrerzentrale leute mit fürn 10er spritgeld!
Wenn Du weißt wo die ankommen weißt Du auch, wo ich ankomme. Das halte ich potentiell für gefährlich :p

Ne, im Ernst: hast Du u. U. mal einen Kontakt oder könntest besagte Annika einmal auf den Thread hinweisen?