Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oldschool Wackentreff

Freitag 15:30 Uhr am Biergarten

Nur Für Altrocker - Keine Kids

Bis jetzt angemeldet :
eklof
Undomiel
Metal Mini + stormtrooper
Nunu
Metalpope 667
Metalheart666 ( Klaasohm )
Oldschool
Villeman
barneyGumble666
El Barto
AndreaMS
Black Wizzard

*liste mal wieder push*

M

MetalHeart_666

Guest
gab es eine Meldung vor kurzen drüber....Jobs aus dem Bereich....Feuerwehr Gemeinde....Kindergarten usw..... Mal besser als die blöde Zeitarbeit. Wirst erst mal vorbereitet und so....näheres erfahr ich am 09.08.

Diese scheiß Zeitarbeit gehört langsam mal verboten. Das is ja moderne Sklaverei. In was für einer Zeit leben wir denn heute??:mad:

M

MetalHeart_666

Guest
der letzte dreck, da lieber klo putzen gehn. ganz üble abzocke was die da mit den leuten machen. :mad::(

So langsam wird Deutschland ein Land der Tagelöhner. Man kann ja gar nicht mehr für die Zukunft planen. :mad:
Man gut, das ich fast 25 Jahre bei VW bin...;)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
So langsam wird Deutschland ein Land der Tagelöhner. Man kann ja gar nicht mehr für die Zukunft planen. :mad:
Man gut, das ich fast 25 Jahre bei VW bin...;)
da haste recht. ich würd ja auch gern ne größere sache inm angriff nehmen, die mir schon seit einer ewigkeit im kopp geistert. aber dafür brauch ich ein haufen geld, ohne das wird die sache nichts.