Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hast du schon mal im wald geschlafen, ohne zelt, unter freiem himmel? ist ein ganz komisches gefühl. irgendwann stören dich die viecher nicht mehr, die an dir herumlaufen, du liegst einfach da und hörst auf die geräusche de nacht. es ist kaum zu glauben, wie viele geräusche es nachts im wald gibt. und dann hast du das gefühl, als wärst du ein teil der nacht. es ist ein wenig erschreckend und schön zugleich :)
das waren meine eindrücke, und ich war nur auf einer gefechtsübung :D
ich hatte auch dieses tolle vietnamsyndrom :rolleyes: bin aufgewacht und war sofot hellwach und einsatzbereit, und das nach nur drei nächten. hab monate gebraucht um es mir wiede abzugewönen

Ja,sowas kenn ich auch.Ist schon seltsam.Und wenn man dann nicht in heimischen Wäldern ist,sondern im Dschungel......unvorstellbar.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Sry aber ich würd mir echt in den arsch beißen wenn ich die nächste Woche auf einmal wieder bock drauf bekomme und keine Karte mehr habe.:D

mir gehts ähnlich. hab im moment gar kein bock, aber ich bin siher dass es sich in den nächsten tagen ändert. und wenn nicht, fahr ich trotzdem. mein chef hat mir mittwoch bis sonntag freigegeben und will mich an den tagen auch nicht im betrieb sehen :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
mir gehts ähnlich. hab im moment gar kein bock, aber ich bin siher dass es sich in den nächsten tagen ändert. und wenn nicht, fahr ich trotzdem. mein chef hat mir mittwoch bis sonntag freigegeben und will mich an den tagen auch nicht im betrieb sehen :)

Sehr gut.Komm mal vorbei.Kennenlernen und so.:):)

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
hast du schon mal im wald geschlafen, ohne zelt, unter freiem himmel? ist ein ganz komisches gefühl. irgendwann stören dich die viecher nicht mehr, die an dir herumlaufen, du liegst einfach da und hörst auf die geräusche de nacht. es ist kaum zu glauben, wie viele geräusche es nachts im wald gibt. und dann hast du das gefühl, als wärst du ein teil der nacht. es ist ein wenig erschreckend und schön zugleich :)
das waren meine eindrücke, und ich war nur auf einer gefechtsübung :D
ich hatte auch dieses tolle vietnamsyndrom :rolleyes: bin aufgewacht und war sofot hellwach und einsatzbereit, und das nach nur drei nächten. hab monate gebraucht um es mir wiede abzugewönen

Wenn da niemand ist der diese Geräusche nachts im Wald hört, sind sie dann trotzdem da? :confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Sry aber ich würd mir echt in den arsch beißen wenn ich die nächste Woche auf einmal wieder bock drauf bekomme und keine Karte mehr habe.:D

2008 hatte ich einen Tag vorher ÜBERHAUPT kein Bock. Als ich da war und das erste Bier zischte passte alles.;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Sehr gut.Komm mal vorbei.Kennenlernen und so.:):)
das sollte hinhauen :)
Wenn da niemand ist der diese Geräusche nachts im Wald hört, sind sie dann trotzdem da? :confused:
wär ne frage für das galileo-team :D
2008 hatte ich einen Tag vorher ÜBERHAUPT kein Bock. Als ich da war und das erste Bier zischte passte alles.;)
ich wäre 2008 fast nicht hingefahren, war grade auf dem tiefpunkt meines lebens. hab ein tag vorher "fuck it" gesagt, bier und essen gekauft und bei freunden ins auto gestiegen. so richtig spaß hatte ich nicht, aber ich denke es war ein kleineres übel als zuhause zu bleiben und zu schmollen