Ich glaub nicht, weil hier is schon längst durch.
ja subber, aber wetterwarnung haben wir, vielleicht haben wir ja doch noch glück...
![]()
Soll ja die ganze Nacht durch gehen.
Ich denke gerade wie schön das ist einen Job zu haben,der endlich wieder Spass macht.......unfassbar.
Aber aufs WE freu ich mich trotzdem![]()
boah, ihr habtn schaden.../
iiich haaaasseeee icq
![]()
wasna?![]()
zum ersten: bin ma gespannt, womit die orga als nächstes versucht ihre konten wachsen zu lassen
zum zweiten: icq spackt jetz schon seit ner weil ständig rum.. mal lädt es sich nicht vollständig, mal kann ich mich nich einloggen, mal keine nachrichten empfangen, mal keine senden... zig mal runtergeschmissen und neu raufgepackt.. kein plan, wo das problem liegen soll..
und gerade heut, wo ich da was wichtiges zu regeln hab, kann ich mich ma wieder nich einloggen![]()
zum ersten: bin ma gespannt, womit die orga als nächstes versucht ihre konten wachsen zu lassen
zum zweiten: icq spackt jetz schon seit ner weil ständig rum.. mal lädt es sich nicht vollständig, mal kann ich mich nich einloggen, mal keine nachrichten empfangen, mal keine senden... zig mal runtergeschmissen und neu raufgepackt.. kein plan, wo das problem liegen soll..
und gerade heut, wo ich da was wichtiges zu regeln hab, kann ich mich ma wieder nich einloggen![]()
da is aber kein anderernimm qip (am besten 2005), das eh viel toller![]()
Ich hab das Problem mit ICQ 7.1 auch... Ich bin wieder auf 6.5 umgestiegen und hab diese Probleme nicht mehr![]()
hmm... hab auch seit ewigkeiten das 6.5 drauf.. dann aufgestockt, stress mit gehabt... also wieder 6.5 draufgepackt... trotzdem noch diese probleme![]()
Hö? das isn alternativprogramm zu icq, du kannst dich da mti deiner ICQ nummer einloggen und hast da alle kontakte aus icq auchda is aber kein anderer![]()