Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich denke gerade wie schön das ist einen Job zu haben,der endlich wieder Spass macht.......unfassbar.:cool:
Aber aufs WE freu ich mich trotzdem:D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

zum ersten: bin ma gespannt, womit die orga als nächstes versucht ihre konten wachsen zu lassen
zum zweiten: icq spackt jetz schon seit ner weil ständig rum.. mal lädt es sich nicht vollständig, mal kann ich mich nich einloggen, mal keine nachrichten empfangen, mal keine senden... zig mal runtergeschmissen und neu raufgepackt.. kein plan, wo das problem liegen soll..
und gerade heut, wo ich da was wichtiges zu regeln hab, kann ich mich ma wieder nich einloggen :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
zum ersten: bin ma gespannt, womit die orga als nächstes versucht ihre konten wachsen zu lassen
zum zweiten: icq spackt jetz schon seit ner weil ständig rum.. mal lädt es sich nicht vollständig, mal kann ich mich nich einloggen, mal keine nachrichten empfangen, mal keine senden... zig mal runtergeschmissen und neu raufgepackt.. kein plan, wo das problem liegen soll..
und gerade heut, wo ich da was wichtiges zu regeln hab, kann ich mich ma wieder nich einloggen :rolleyes:

nimm qip (am besten 2005), das eh viel toller :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

Ich hab das Problem mit ICQ 7.1 auch... Ich bin wieder auf 6.5 umgestiegen und hab diese Probleme nicht mehr ;):)

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
hmm... hab auch seit ewigkeiten das 6.5 drauf.. dann aufgestockt, stress mit gehabt... also wieder 6.5 draufgepackt... trotzdem noch diese probleme :rolleyes:

Hm...Geh mal unter Hauptmenü -> Optionen -> Verbindung -> Manuelle Einstellungen -> Standarteinstellungen wiederherstellen

Manchmal ist man iwie auf einem falschen Server oder sowas... Dann kann ich mich auch nicht in ICQ einloggen, vllt hilft das ja