Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ähm, also ich hock ja normalerweise den ganzen Tag im Labor vorm Rechner.

Ähm, also ich hock ja normalerweise den ganzen Tag im Labor vorm Rechner.Nur heut waren wir stundenlang aufm Feld
![]()
aso, alles klar
was machste denn?
Ich entwickele Messgeräte zur Kabelfehlerortung. Und heut waren wir mit unserer neuen Entwicklung mal an nem richtigen Kabel. War mal sehr lehrreich für nen Entwickler das mal in der Praxis zu sehen.
Und ich war halt mal über ne Stunde an der Trafostation gestanden, in der prallen SonneDafür hat das Zentimetergenaue Fehlersuchen im Wald und auf der Wiese echt Spaß gemacht.
Und schön mitm Auto und dem Messwagen durch die Wiese gebrettert![]()
mhh, heisst wenn ich kein internet habe würde, und das kabel nen fehler hätte, würde dein gerät mir sagen wo der fehler liegt?
jo, das kann ich mir vorstellen![]()
So ungefähr, nur wir überprüfen Energiekabel. Also würde bei dir eher der Strom ausfallenUnd mit unseren Geräten kann man eben schon Kabelschäden herausfinden und zentimetergenau bestimmen, bevor es zu einem Totalausfall kommt. Das zentimetergenaue Bestimmen der Fehlerstelle ist halt wichtig, dass man weiß wo genau man buddeln muss.
Und die Straße mit roter Farbe besprühen macht auch Spaß![]()
Geiles Gewitter![]()
alles klar, nicht schlecht, vorallem so genau
jaja, rummalen und spielen wie die kinder![]()
War auch erstaunt wie gut das funktioniert. Also in der Praxis und vor Allem bei dem total ausgetrockneten Boden. Dass sowas theoretisch geht war mir schon vorher klar
Ja, fast, nur sind unsere Straßenmalereien äußerst wichtig![]()
Was? hier is garnix, ausser drückender schwüle...![]()
Hier hats schön geblitzt und gedonnert. Und die Feuerwehrsirene ging auch los. Schöner Regern auch dabei, zwar nicht viel aber immerhin mal was. Und nur noch 22°C![]()
Hoffentlich zieht das nach hier her, aber in Forchheim is auch noch nix...![]()