Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
angewiesen...weiß net. ich kann halt nicht einschlafen. mach mir zu viele gedanken über zu viele dinge.

kopfkino
oh sei da vorsichtig. kann ganz schnell nach hinten losgehen mit solchen medikamenten und aus dem ruder laufen. versuch die dinger sein zu lassen, oder zu reduzieren, daß sich der körper an einem normalen zustand wieder gewöhnt.

Ich hab schon immer Einschlafprobleme, aber ehrlich gesagt lass ich sowas von die Finger von Schlaftabletten. Da mach ich mir lieber ein Bier auf (Hopfen ;) ) oder trink nen Baldriantee...
ja so mach ich das auch, oder wirklich mal eine nacht durchziehen und nächste nacht kann ich dann gut schlafen. :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Aber Tabletten sind da sicher nicht der richtige Weg.
die sind auch nur ne notlösung. schlafen muss iach ab und zu, sonstg kann ich nicht arbeiten
oh sei da vorsichtig. kann ganz schnell nach hinten losgehen mit solchen medikamenten und aus dem ruder laufen. versuch die dinger sein zu lassen, oder zu reduzieren, daß sich der körper an einem normalen zustand wieder gewöhnt.
ich glaub so etwas wie einen normalzustand kennt mein körper gar nicht mehr :)
ich bin noch am experimentieren, aber ich denk ich hab die richtige mischung jetzt gefunden. :D:D *erst mal feste knuddel*
white russian? :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
die sind auch nur ne notlösung. schlafen muss iach ab und zu, sonstg kann ich nicht arbeiten

ich glaub so etwas wie einen normalzustand kennt mein körper gar nicht mehr :)

white russian? :D
oha, ich hab vor tabletten angst. das einzige was ich immer da hab sind kopfschmerztabletten, weil ich für migräne schnell anfällig bin. nehm die aber auch nur wenn ganz übel wird.

jup, der russe. :D:D