stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Ah, meine Xena! :D So gehört sich das! *wild um sich klatschend dingsdabummse verjag*
Naynaynay... Thekengöttin... persönliche Xena von dir... wow! Ich werd hier ja ziemlich aufn Sockel gestellt :D

Aber sagts keinem weiter - ich hab nen Ruf zu verlieren, als fieses und gemeines Biest :D

Na warte... :D *Undo mit riesiger Wasserpistole nassspritz*
Klingt auch gut, woher hast du das?

ach, mich schon :D Bin sehr gut bestechlich :D

:D Ich auch..aber halt nich mit Eis...wassereis is noch ok... aber so Milcheis halt gaaarnicht

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Naynaynay... Thekengöttin... persönliche Xena von dir... wow! Ich werd hier ja ziemlich aufn Sockel gestellt :D

Aber sagts keinem weiter - ich hab nen Ruf zu verlieren, als fieses und gemeines Biest :D

:D Ich auch..aber halt nich mit Eis...wassereis is noch ok... aber so Milcheis halt gaaarnicht

Du bist gerade dabei, dir den Ruf zu versauen :D

Wassereis ist in Ordnung? Hihi... *Eiswürfel in Biests BH versenk* :D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Du bist gerade dabei, dir den Ruf zu versauen :D

Wassereis ist in Ordnung? Hihi... *Eiswürfel in Biests BH versenk* :D

Na bleibt mir ja immer noch die Ausrede, dass das ja internet ist... da is niemand so wie er is... im WAAAAHREN LEBEN *blitz und donner* bin ich das gemeine Biest... männerfressend und alles :D

:eek::eek: na pass auf dein Auge auf! *Hammernippel krieg*
kannste das Echo vertragen, Hase? *Eiswürfel in Kings Hose stopf*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Na bleibt mir ja immer noch die Ausrede, dass das ja internet ist... da is niemand so wie er is... im WAAAAHREN LEBEN *blitz und donner* bin ich das gemeine Biest... männerfressend und alles :D

:eek::eek: na pass auf dein Auge auf! *Hammernippel krieg*
kannste das Echo vertragen, Hase? *Eiswürfel in Kings Hose stopf*

Aaahja :D und gemeinsam sind wir das Terrorduett :D

:eek::eek:Das ist ja kontraproduktiv - da friert mein Schniepel :o

Wobei - hoffentlich kommt mein Körper jetzt nich drauf, dass mit mehr Blut da unten es auch wärmer wird :eek:

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Aaahja :D und gemeinsam sind wir das Terrorduett :D

:eek::eek:Das ist ja kontraproduktiv - da friert mein Schniepel :o

Wobei - hoffentlich kommt mein Körper jetzt nich drauf, dass mit mehr Blut da unten es auch wärmer wird :eek:
TerrorTEAM, biddeschön :D

Kontraproduktiv kommt drauf an was man erreichen möchte ;)

hihi fänd ich allerdings sehr witzig :D