stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
joa... warum nich... is doch interessant :D

huiiiiii *freudigquietsch*
Öhm... irgenmdwo in der Nähe des Saunabereiches.... *imDämmerlichtaufdenEingangzurnächstenrutschezeig* die geht ins Helle...
Natürlich - gibt viele interessante Sachen, wobei KI jetzt weniger mein Fachgebiet ist - ich bin Anwender, für mein Dafürhalten muss sie hoch genug sein, dass meine Einheiten halbwegs intelligent reagieren, wenn ich sie in die Feindbasis schicke ;)
Aaaaha. *Biest zurückhalt und ins Ohr raune* Und was ist, wenn ich gar nicht ins Helle will? :D
Nein...aber guuuuuuuuuuuuuuuuuuck mal!!

http://imgur.com/gallery/rhAjR

Weckst du die Leute in deiner Umgebung immer so? :o

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Natürlich - gibt viele interessante Sachen, wobei KI jetzt weniger mein Fachgebiet ist - ich bin Anwender, für mein Dafürhalten muss sie hoch genug sein, dass meine Einheiten halbwegs intelligent reagieren, wenn ich sie in die Feindbasis schicke ;)
Aaaaha. *Biest zurückhalt und ins Ohr raune* Und was ist, wenn ich gar nicht ins Helle will? :D

Weckst du die Leute in deiner Umgebung immer so? :o

Hihi auch wieder richtig. Bin selber auch eher die Anwenderin...Praktikerin...

:eek: :D :cool: dann kannste ja hierbleiben.... in der Saunalandschaft gibts übrigens viele dunkle Entspannungsräume :o
*grübeltobsiesichjetztmitFüßenoderKopfvoranindieRutscheschmeißt*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

:eek: :D :cool: dann kannste ja hierbleiben.... in der Saunalandschaft gibts übrigens viele dunkle Entspannungsräume :o

Rutsche?

Ochnäää...

*breit und feist auf knallrotem Gummiboot umherdümpel* :D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Nee. Ich nicht. Ich sitze jetzt hier in Vertretung bis 18 Uhr herum und ...kann eigentlich nur das Telefon bewachen...

Ich denk mal ich geh später noch sporten... entweder Schwimmen oder walken... wollte eigentlich heute morgen mit den Mädels schwimmen gehen, aber war heute morgen dann doch zu früh :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

:D

*Biest aufn Bauch in die Rutsche leg und an den Füßen festhalt*
Und los gehts!

hehe davor drücke ich mich jetzt gerade :D

Hihi, ich auch :D