stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.918
6.169
128
Oumpfgard
es ist heftig, sieht alles schlimm aus, man rechnet mit riesigen verlusten dieses jahr;) jo, so nen bischen pladdern darf das gerne:) bloß nicht so wie aufm force... 38 grad im schatten oder so, wir hatten nicht mal bock zum saufen so heiss war das:eek:

Also ich muss sagen, das hatte ich bisher noch nie! :D
Natürlich nur wenn die Getränke nicht de Hitze erlegen sind!

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Gugguggs! *freudigwink*

In die SAUNA??? Das kannste in meiner Wohnung auch haben...*öl* :D

Tachschön Genossen! So. Wochenende steht fest, ich fahr nach Zinnowitz :D
Cool, da war ich noch nie...Meer! Sand! Sonne! *schon mal eincrem*
Zinnowitz is schön... für mich persönlich zuviele Touris, aber schon ne feine Sache!
AmWächtervorbeischleich
reinstell http://www.myvideo.de/watch/3786439/Trommelwirbel
und verschwind :D
na alle wach :p
:rolleyes::D
richtig;)

oder cocktails...frag mal nightmare...:D:D

ne, aber es war echt so wasser wasser wasser;)

Cocktails! MEIN STICHWORT!
Jemand was zu trinken?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.918
6.169
128
Oumpfgard
Janee, ab ner gewissen Temperatur is Saufen bei mir auch nicht mehr... hab ich keine Lust... höchstens mal ein Radler und das wars...

Hm also ich bin da irgendwie recht schmerzfrei... :D

sind sie aber, man konnte sie nicht kühl halten;)

och ja..überrasch mich mal...alkoholfrei aber:D

Hm die haben da bei Galileo gerade so fiese möglichkeiten gezeigt^^

Das mit dem Dünger war wohl gut, aber wie funzt das, ich hab zu spät eingeschaltet v.v

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Gugguggs! *freudigwink*

Zinnowitz is schön... für mich persönlich zuviele Touris, aber schon ne feine Sache!

Naja, einem geschenkten Gaul guckt man ja nicht innen Mors.. :D Der eine Tag da, das werden wir schon überleben. Und hier in Hamburg läuft das auch grad über mit Touristen...macht nix...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Janee, ab ner gewissen Temperatur is Saufen bei mir auch nicht mehr... hab ich keine Lust... höchstens mal ein Radler und das wars...

Der Hirnschlach ist auch noch jung, der MEINT nur, der kann das ab :D

Ich finds halt schon schade wenn es SOOOO heiß ist, ab und an mal ein Bierchen gehört ja dazu und wenn man erst gegen 21 Uhr was trinken kann..:D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Naja, einem geschenkten Gaul guckt man ja nicht innen Mors.. :D Der eine Tag da, das werden wir schon überleben. Und hier in Hamburg läuft das auch grad über mit Touristen...macht nix...

Das stimmt :D Ist aber auch n schickes Örtchen.
Smeagol und ich sind immer in Koserow... also inne Nähe. Mal sehen, ob wir den Abstecher vor Wacken auch noch machen...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.918
6.169
128
Oumpfgard