Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.958
7.217
128
36
Lkr. Ravensburg
Unglaublich. Wenn das Deo jetzt 48 Stunden lang SO abartig nach Blumenwiese riecht..............nein, eigentlich ist das Kaugummi...Hubba Bubba...............
Nie wieder kauf ich was, wo "belebender, frischer Duft" draufsteht...

Bei meinen steht auch 48 Stunden drauf, aber ich kann das nie testen obs stimmt weil ich täglich duschen tu... :o :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bei meinen steht auch 48 Stunden drauf, aber ich kann das nie testen obs stimmt weil ich täglich duschen tu... :o :D

Also es soll auch welche geben, die eine Dusche überstehen. Wie auch immer das geht. :o
Aber Männerdeos riechen nich so erbärmlich gay wie Frauendeos... *wein*
Das einzig schlimmere was ich noch hätte erwischen können: eins mit Kokosduft :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also es soll auch welche geben, die eine Dusche überstehen. Wie auch immer das geht. :o
Aber Männerdeos riechen nich so erbärmlich gay wie Frauendeos... *wein*
Das einzig schlimmere was ich noch hätte erwischen können: eins mit Kokosduft :rolleyes:

Och, ich hab immer die Teile von balea oder Rexona. Die riechen so gut wie gar nicht. Und ich netterweise auch nicht :D

EINMAL hab ich mich völlig vergriffen, das Zeug war von FA und ich stank wie ein sehr sehr altes Kirschkompott :o

"pfffts" Du nie vorher im GEschäft und schnupperst? :D

Fetty

29 Juni 2005
31.958
7.217
128
36
Lkr. Ravensburg

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Och, ich hab immer die Teile von balea oder Rexona. Die riechen so gut wie gar nicht. Und ich netterweise auch nicht :D

EINMAL hab ich mich völlig vergriffen, das Zeug war von FA und ich stank wie ein sehr sehr altes Kirschkompott :o

"pfffts" Du nie vorher im GEschäft und schnupperst? :D

Nö, mach ich nur wenn Tester dastehen. ;) Und das war bei diesem nicht der Fall. Würde das ja auch nicht wollen, wenn ich dann eins kaufe, wo schon zig Leute getestet haben und dann nur noch die Hälfte drin ist.
Und es riecht ja auch vom Prinzip her ganz okay, aber einfach zu intensiv... Vielleicht hab ich auch nur zuviel erwischt...oder so. :confused:
Hab noch eins von CD, das riecht super. Wirkt aber dummerweise nur begrenzt. :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö, mach ich nur wenn Tester dastehen. ;) Und das war bei diesem nicht der Fall. Würde das ja auch nicht wollen, wenn ich dann eins kaufe, wo schon zig Leute getestet haben und dann nur noch die Hälfte drin ist.
Und es riecht ja auch vom Prinzip her ganz okay, aber einfach zu intensiv... Vielleicht hab ich auch nur zuviel erwischt...oder so. :confused:

Nja, das hab ich immer mit den Niveadeos. Nach 4 Stunden riecht man wie ein Fischotter :D

*ich warte jetzt ja darauf dass gleich irgendwer ankommt und ranzt "Deo ist kein Heavy Metal"....* :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Wasserlilie oder Aloe Vera? ;)
Ich hab ersteres und es wirkt gut :) Besser als dieses teure Garnier-Zeugs, was so toll beworben wurd und außerdem noch Spuren hinterlässt -.-