Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Oh,irgendwas steht grad wohl wieder in Flammen.![]()
Na dann hol deinen Schlach raus und tu deine Pflicht.
Die können mich mal.
Sollen anrufen,wenn sie was wollen.![]()
Okay, jetzt habe ich also noch eventuell Shizzo in meinem Zelt. Das kann ja heiter werden.![]()
Wußte ja nicht das du zu Hause bist.
Klar,sonst wäre ich ja schon raus.Aber ich hab eine Löschruppe der FF nebenan.Die sind grad los und auch noch ein paar andere Gruppen rasten durch die Gegend.
Na dann gneiß deinen freien Tag und laß ma Feuer feuer sein.
Muß ja auch mal sein!
Und mit dong geht auch alles klar habe ich gelesen. Dann biste ja eh auf Wolke Sieben wa?![]()
Oh dasist echt bitter. Ganzes Leben malocht und dann nix von der verdienten Rente gehabt.Ohja,hätte mich echt auch geärgert.Jetzt ist am Wochenende noch ein alter Kollege verstorben.Jahrgang 45.Hat auch nix von seiner Pension gehabt.Da ist auch irgendwann die Woche noch Beerdigung.Wäre die am Freitag gewesen und Samstag hätte ich keinen bekommen,wäre ich Daheim geblieben.
Aber so is alles gut.![]()
Oh dasist echt bitter. Ganzes Leben malocht und dann nix von der verdienten Rente gehabt.
Na dann kann die Party ja starten.
Wann ist die Beerdigung? Da ist man garnichti n Festivalstimmung oder?Jo,sehr schlimm.Hab viele Jahre mit ihm verbracht.Traurig sowas.Er war ein guter Mensch und Kollege.Hab schon das weiße Hemd in der Wäsche.
Ja,ist auch langsam wieder nötig.RockHard is schon so lange vorbei.![]()
Wann ist die Beerdigung? Da ist man garnichti n Festivalstimmung oder?
Warst du nicht zwischenzeitignoch auf dem Graspop?![]()