stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
das ich hintertrieben bin... Naja... wie gut, dass ich nicht immer mache, was von mir erwartet wird :D

hihi kann der Wasserfight beginnen?
*KingtunkundsoschnellwegsprintdassermichnichtamFußpackenkann*

Also sind wir quasi beide eigentlich böse :D ein teuflisches Duett :D

Na warte! *nachtauch, Füße pack und über die Wasseroberfläche raushalte*

*Biest nach hinten umkippen seh und lachend wegschwimm* :D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Also sind wir quasi beide eigentlich böse :D ein teuflisches Duett :D

Na warte! *nachtauch, Füße pack und über die Wasseroberfläche raushalte*

*Biest nach hinten umkippen seh und lachend wegschwimm* :D

Ich glaube wir könnten Spaß dabei haben, Andere in den Wahnsinn zu treiben, ja :D
The Terror Team!

:eek: woooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *FLATSCH*
Na warte... dich krieg ich! Meine Brüder sollen mich nicht umsonst trainiert haben.
*ausdemPoolhopsunddenWasserfallhochkraxel*
HA! *3fachenSaltomitanschließenderArschbombevollführunddenKingdamitausmPoolschleuder* :o ..denn merke... wo viel Arsch, da viel Bombe!:o

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich glaube wir könnten Spaß dabei haben, Andere in den Wahnsinn zu treiben, ja :D
The Terror Team!

:eek: woooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *FLATSCH*
Na warte... dich krieg ich! Meine Brüder sollen mich nicht umsonst trainiert haben.
*ausdemPoolhopsunddenWasserfallhochkraxel*
HA! *3fachenSaltomitanschließenderArschbombevollführunddenKingdamitausmPoolschleuder* :o ..denn merke... wo viel Arsch, da viel Bombe!:o

I believe you're the devil - I believe you're the devils child... :D
Du nicht vergessen: Ich selber Geschwister, mach Kampfsport und bin rank und schlank :D
*wieder in den Pool spring, Biest in die Nase kneif* Möp! *wieder wegschwimm* :D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
I believe you're the devil - I believe you're the devils child... :D
Du nicht vergessen: Ich selber Geschwister, mach Kampfsport und bin rank und schlank :D
*wieder in den Pool spring, Biest in die Nase kneif* Möp! *wieder wegschwimm* :D

Ich mach ma Musik an

Kampfsport hab ich noch nie gemacht... war immer mehr so in der Ball- und Schwimmsport ecke....

Rank und Schlank bin ich nu jaaanüscht. :D

*aufdieNaseschiel* Oi! :mad:
:D So... und nu?!

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
ganz ehrlich ? der typ sollte gesangsuntericht nehmen ... und musikalisch ...hmmm... naja

dann lieber das

Helloween... ahhh.. sehr schön :D

Ich weiß, was du meinst, aber ich mag InLegend. Schon allein wegen dem Flügel statt Gitarre... damit kann man nochmal eine ganz andere Stimmung erzeugen. Aber ganz ausgefeilt is es noch nicht, das ist wohl richtig.