ICh habe ihn natürlich nie gewählt, fand ihn aber immer angenehm locker in seinen Ansichten. Aber er hat jetzt Privatleben während WIR dasitzen mit dieser oberbeschissenen Elbphilharmonie, der genauso dummen Stadtbahn und dann ist auch noch die Schulreform gescheitert...
Aber ehrlich gesagt rege ich mich da kaum noch weiter auf. Das bringt eh alles nix...
ich persönlich finde das scheitern der schulreform gar nicht sooooo schlimm... es istdoch so, das es unmengen geld gekostet hätte, und ob es die bildung auf ein höheres niveau hätte ist ebenfalls fraglich ... man hätte erstmal über ein paar jahre erfahrungen sammeln sollen mit pilotprojekten,, denn nur weil es in anderen ländern klappt heisst es noch lange nicht , dases hier auch geht,...
was hier viellleicht geklappt hätte wären ganztagsschulen, in denen vormittags noraler unterricht stattfindet und nachmittags (achtung wichtiges stichwort) individuelle föderung der einzelnen schüler, aber das ist heute bei den überfüllten klassen kaum möglich, und auch eine kostenfrage ...
elbphilharmonie ... LOL... ja , damit wollte sich herr von beust scheinbar selbst ein denkmal setzen
als das nicht so geklappt hat und als die schulreform am scheitern war, hatter sich verpisst