Camping Einweisung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mihawk

Newbie
19 Juli 2010
8
0
46
Hi
Ich entschuldige mich schonmal, hab wahrscheinlich mal wieder das falsche Unterforum gewählt.^^

Ich und 4 Freunde werden dieses Jahr das erste mal das W:O:A besuchen und sind uns noch im unklaren wann wir anreisen sollen.
Die einen wollen schon Mittwoch Nacht, die anderen halt erst am Tag.

Kann mir einer von euch Wacken Veteranen sagen wie die Einweisung auf das Camping Gelände von statten geht? Ich hab im Festival ABC nix darüber gefunden.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hi
Ich entschuldige mich schonmal, hab wahrscheinlich mal wieder das falsche Unterforum gewählt.^^

Ich und 4 Freunde werden dieses Jahr das erste mal das W:O:A besuchen und sind uns noch im unklaren wann wir anreisen sollen.
Die einen wollen schon Mittwoch Nacht, die anderen halt erst am Tag.

Wieso "schon wieder" ? :confused: Das ist doch dein erster Beitrag. :o

Was ist denn jetzt deine explizite Frage ?
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Einweisung geht ganz einfach: Du fährst ab Autobahn den Schildern bzw. den vielen Autos nach, fährst so, wie es dir die Menschen in den lustigen Jäckchen sagen und dann stehst du auf einmal auf einer Wiese neben vielen anderen Autos - und baust dein Zelt hinter dir auf.
 

Mihawk

Newbie
19 Juli 2010
8
0
46
ja das bezog sich auf meine Leidendsgeschichte in Foren allgemein^^


Wird uns dann gesagt auf welchen Platz wir hingurken sollen?
Und wo dort genau oder macht man sich einfach da breit wo Platz ist.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wird uns dann gesagt auf welchen Platz wir hingurken sollen?
Und wo dort genau oder macht man sich einfach da breit wo Platz ist.

Du fährst auf das Campinggelände drauf. Fährst 'nen Weg entlang bis irgendwann ein Ordner dich auf einen Platz einweist. Da übernehmen dann andere Ordner, die dich in deine Parklücke einweisen.

So wie man halt überall eingewiesen wird, bei größeren Veranstaltungen. In Wacken ist das nichts anderes.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Macht doch einen Kompromiss, fahrt sehr sehr früh los so dass ihr am frühesten Morgen bei Sonnenaufgang da seid :) Weil: in Dunkelheit ein Camp aufbauen ist ja auch nicht so pralle ;) Und GANZ früh morgens geht es auch am Mittwoch eigentlich immer ganz flott...

Aber wie Kate sagte: fahrt besser alle zusammen.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Macht doch einen Kompromiss, fahrt sehr sehr früh los so dass ihr am frühesten Morgen bei Sonnenaufgang da seid :) Weil: in Dunkelheit ein Camp aufbauen ist ja auch nicht so pralle ;) Und GANZ früh morgens geht es auch am Mittwoch eigentlich immer ganz flott...

Aber wie Kate sagte: fahrt besser alle zusammen.

ich unterstreich das extra mal, fahrt blos so das ihr im hellen ankommt;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
lieber etwas früher losfahren. wenn´s geht. die einweisung in die psychiatrische klinik wird dadurch nicht besser. die ist immer chaotisch und unkoordiniert. und hinterher stehst du immer da irgendwo in der pampa und fragst dich, wie du da hin gekommen bist, würdest auch gerne woanders sein, aber lässt sich halt nicht mehr ändern. musst eben das beste draus machen. das ist wacken.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Und wenn es irgendwie geht, versucht die Autos so zu parken, dass die nicht von Zelten umzingelt werden können. Wenn ihr abreisen wollt und die Leute in diesen Zelten noch ihren Rausch ausschlafen müssen, hält sich der Spaß arg in Grenzen. ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
baut die zelte nicht direkt am weg auf, vor allem nicht wenn ihr einen platz an einem der hauptwege bekommt. ist bisschen ätzend mit dem schlaf wenn ständig hunderte von leuten am zelt vorbeilatschen. parkt lieber die autos an den rand und stellt die zelte weiter innen auf.

ach ja, direkt an einem pissgraben zelten ist auch nicht so clever :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und wenn es irgendwie geht, versucht die Autos so zu parken, dass die nicht von Zelten umzingelt werden können. Wenn ihr abreisen wollt und die Leute in diesen Zelten noch ihren Rausch ausschlafen müssen, hält sich der Spaß arg in Grenzen. ;)

Och, bisher konnte ich noch jeden frühmorgens aus dem Zelt treten..


Gell, ville?? :D