toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
bei 999 kommt MH_666 wieder.![]()
Guter Plan.

So, Schlaf...muss morgen noch was tun.
bei 999 kommt MH_666 wieder.![]()
Das mit der Schule usw. bringt ja heutzutage auch nichts mehr. Als Akademiker bekommst du ja noch lange keinen Job, mal abgesehen von Taxifahrer.![]()
Guter Plan.
So, Schlaf...muss morgen noch was tun.
Is schon traurich sowat...da tritt man erst mit 30?? ins Berufsleben ein und dann...irgendson Türkenjob. Obwohl..die Türken bei uns verdienen n schweine Geld.![]()
Wie gesagt, mit 16 in die Lehre und ein wenig Glück und ich würde jeden studierten kaupttlachen.![]()
Tja..ich musste in die Lehre. Mein oller NaziVater hat mich schon dahingetrieben.
den Rest hab ich selbst erledigt und mir gehts finanz. gut.
..und die Reise geht weiter.![]()
Wollen wir doch mal hoffen, dass die finanzielle Reise nicht all zu abrupt endet.![]()
sieht nicht so aus...der export boomt...komisch..eigentlich boomt der immer..egal
..es werden bald wieder sonderschichten gefahren..ergo..mehr knete auf tasch, damit ich das geld für die beerdigung meinen erben dalassen kann.
![]()
Also was aus meinen Erben wird lässt mich nach meinen Tod eigentlich ziemlich kalt.![]()
mich nicht..ich bin da eher altmodisch. will kein scherbenhaufen hinterlassen.
ABER trotzdem..ich arbeite um zu leben und nicht andersrum.![]()
Gut, ich will es nun auch der Nachwelt ersparen einen Nachkömmling von mir zu ertragen.![]()
sag das nicht..geht schneller als du denkst.
aber wenn du eh nur vorm pc sitzt kann nix schief gehen.![]()
Zum Glück sitzt du nicht zu den unsittlichsten Zeiten vorm Computersag das nicht..geht schneller als du denkst.
aber wenn du eh nur vorm pc sitzt kann nix schief gehen.![]()
Die Pläne dazu bestanden bereits, aber genau so wie die Frau waren letztendlich auch diese Pläne Vergangenheit.![]()
Zum Glück sitzt du nicht zu den unsittlichsten Zeiten vorm Computer![]()