Suche: Mitfahrgelgenheit/Leute :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rolex

Newbie
28 Sep. 2008
20
0
46
Plön,ist in der nähe von Kiel
Moin,
da ich für dieses Jahr noch kurzfristig ne Karte bekommen hab,suche ich nun eine Möglichkeit nach Wacken zu kommen.
Am besten wäre der Zug,da Ich kein Auto hab :D

Würde von Plön(Zwischen Kiel und Lübeck) einsteigen und suche für die Fahrt von da noch Leute ,oder eine Gruppe die mich mitnehmen würde.
mfg
Rolex
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Moin,
da ich für dieses Jahr noch kurzfristig ne Karte bekommen hab,suche ich nun eine Möglichkeit nach Wacken zu kommen.
Am besten wäre der Zug,da Ich kein Auto hab :D

Würde von Plön(Zwischen Kiel und Lübeck) einsteigen und suche für die Fahrt von da noch Leute ,oder eine Gruppe die mich mitnehmen würde.
mfg
Rolex

hmmmm eine gruppe, die dich mitnimmt mit dem zug.... hmmm ich glaub die deutsche bahn sollte interessant für dich sein, die fahrn da glaub ich auchinner nähe irgendwo vorbei und vor allem auch noch mit ihrem eigenen zug! *tipp geb*
 

DarkPhil

Newbie
7 Juni 2010
5
0
46
komm verarsch ihn/sie net *böse mit dem finger schüttel*
es gibt irgentwo n thread wo leutemim zug fahren die nehm dich vllt mit^^
also ich fahr mim auto un komm net an lübeck vorbei sobald ich weiß könnten immer leute beim campen mit aufnehmen aber du wills ja ersma hinkomm^^