Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
mal abgesehen von bild. ... kein wunder, daß deutschland immer mehr verblödet und n IQ vom toaster bekommt. was die demnächst inne glotze bringen wollen ... zum kotzen . ich glaub ich schmeiß die glotze auch bald aus dem fenster. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...ommer/die-neuen-trash-shows-im-fernsehen.html

Ich weiß schon warum ich kein Fernsehn merh gucke...

"müssen u. a. den Hasselhoff-Song „Looking For Freedom“ bis zum Nervenzusammenbruch hören."

Wo isn das Folter?:confused::D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Hol dir sowas. Mit dem fahren zumindest alle Jäger bei uns; irgendwas muss das Ding also können.
Ist nichts für die Straße...damit planiert dich sogar ein Polo.
Paar Rehe ausm Wald ziehen, joa...das war's dann auch schon.
ach... Das Getriebe nur... Dann is ja alles gut...:rolleyes::D

Und nein, kauf Dir bloß keinen Lada...Außer billig sein können die nix!!!:o

Jau, siehe oben. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Sowas ist eher die Zielgruppe.

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ist zwar nix zu sehen, außer ner Error-Meldung aber ich sehe in der Adresse Seat Exeo....

Ist sicher nicht das schlechteste Auto, aber dieser OFFENSICHTLICHE Abklatsch ist schon echt billig find ich...

Ach übrigens....
In Verbindung mit AUDI ist KOMBI nicht richtig... Es heißt AVANT!!!! :p

Bewährtes Prinzip: Nach der Limousine des vormaligen Audi A4 recycelt Seat jetzt auch den Kombi. Aus dem ehemaligen A4 Avant wird so der Exeo ST, der in Deutschland ab Anfang August angeboten wird.

Recycling nennt man das jetzt.:D

Für mich sind das alles Kombis...egal ob Caravan, Touring, Traveller, Hatchback...;)