Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich bin ja auch kein Benz fan, aber im vergleich zu meinem Opel war der C-Klasse Kombi scho was anderes...

Bis auf die G Klasse tangiert mich Benz eh nicht wirklich. *mobile.de anwerf*
DAS ist ja auch keine Kunst.....Ich bin ja auch kein Benz fan, aber im vergleich zu meinem Opel war der C-Klasse Kombi scho was anderes...![]()
![]()
DAS ist ja auch keine Kunst.....![]()
Das is wohl wahr, mein nächster wird n Audi.![]()
![]()
mal abgesehen von bild. ... kein wunder, daß deutschland immer mehr verblödet und n IQ vom toaster bekommt. was die demnächst inne glotze bringen wollen ... zum kotzen . ich glaub ich schmeiß die glotze auch bald aus dem fenster.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...ommer/die-neuen-trash-shows-im-fernsehen.html
Kann ich nur empfehlen...
Wir fahren jetzt grad Nr. 3 und 4 und haben NIX zu mosern und viel zu empfehlen!!![]()
Ist nichts für die Straße...damit planiert dich sogar ein Polo.Hol dir sowas. Mit dem fahren zumindest alle Jäger bei uns; irgendwas muss das Ding also können.
ach... Das Getriebe nur... Dann is ja alles gut...
Und nein, kauf Dir bloß keinen Lada...Außer billig sein können die nix!!!![]()
Wie wärs mit nem A4 Kombi für arme?![]()
Ist zwar nix zu sehen, außer ner Error-Meldung aber ich sehe in der Adresse Seat Exeo....
Ist sicher nicht das schlechteste Auto, aber dieser OFFENSICHTLICHE Abklatsch ist schon echt billig find ich...
Ach übrigens....
In Verbindung mit AUDI ist KOMBI nicht richtig... Es heißt AVANT!!!!![]()
Bewährtes Prinzip: Nach der Limousine des vormaligen Audi A4 recycelt Seat jetzt auch den Kombi. Aus dem ehemaligen A4 Avant wird so der Exeo ST, der in Deutschland ab Anfang August angeboten wird.
Schickes Teil.![]()