Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich wusste gar nicht, dass man RLS haben muss, um Schlaftabletten nehmen zu dürfen:confused:
Tee hab ich auch schon versucht; davon muss ich nur dauernd pissen :o:D

wir ham keine anderen im Haus als die die meine Mutter für ihr RLS hat und ich gehe nicht zum Artzt. Sie meint allerdings die wären zu stark und blah... passt halt halbwegs gut drauf auf und Baldrian ham wir immer nur wenig und irgendwie auch nur kurze irgendwer schüttet sich dat wohl in Kaffee:o
naja also is schlecht mit Zauberpille ich komm da halt selten ran...
hmmm das eher unvorteilhaft wenn man schlafen will:o

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
wir ham keine anderen im Haus als die die meine Mutter für ihr RLS hat und ich gehe nicht zum Artzt. Sie meint allerdings die wären zu stark und blah... passt halt halbwegs gut drauf auf und Baldrian ham wir immer nur wenig und irgendwie auch nur kurze irgendwer schüttet sich dat wohl in Kaffee:o
naja also is schlecht mit Zauberpille ich komm da halt selten ran...
hmmm das eher unvorteilhaft wenn man schlafen will:o

Darf ich fragen, wieso du nicht zum Arzt gehst?
Normalerweise ist so ein schlafloser Zustand ja einer, den man möglichst schnell wieder loswerden will?
Baldiran und Kaffee....klingt spannend, werd ich mal ausprobieren :o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Gaaah. Morgen den halben Tag in Hamburg unterwegs und dann noch Auto (bzw Schlachtschiff) fahren....kommt übermüdet schlecht.
Ich weiß ja noch nichtmal, wie man nen Automatik vorwärts bewegt.:confused::o

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Gaaah. Morgen den halben Tag in Hamburg unterwegs und dann noch Auto (bzw Schlachtschiff) fahren....kommt übermüdet schlecht.

Insgesamt schätzt man, dass die Schäden, die in Deutschland durch übermüdete Menschen in Autos oder an Maschinen entstehen, etwa 10 Milliarden Euro pro Jahr ausmachen. Etwa 20 % aller Unfälle auf den Straßen beruhen auf Müdigkeit.
Ja, ich zitiere nachts gerne die Wikipedia :o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Darf ich fragen, wieso du nicht zum Arzt gehst?
Normalerweise ist so ein schlafloser Zustand ja einer, den man möglichst schnell wieder loswerden will?
Baldiran und Kaffee....klingt spannend, werd ich mal ausprobieren :o

gnarff, nich in nem öffentlichen forum wo jeder hans das lesen kann...
ich hab da halt ziemlich wenig lust auf ein Großteil der Konsequenzen die sich ergeben könnten, sagen wirs so...
:D
das schmeckt denn nach wasser weil sich das gegenseitig aufhebt:D

b2t:
bah.... nachlesen is manchmal ne ganz schön bescheurte sache:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Wie ein Autoscooter. Gas geben, bremsen. Gas geben, bremsen. Einfach as hell. Aber naja. Wenn DU das fährst--- :D