Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Ja, ich hoffe das Laufen bringt bei mir jetzt auch wieder was. Mach aber nebenbei auch Krafttraining und hab nicht abgenommen. Sind aber bestimmt alles neue Muskeln :o
von krafttraining hatte ich noch nie abgenommen. am besten hatte es immer mit kampfsport geklappt.
die muskeln kann ich mir in wacken ja ansehen ;) bist du im forumscamp?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
von krafttraining hatte ich noch nie abgenommen. am besten hatte es immer mit kampfsport geklappt.
die muskeln kann ich mir in wacken ja ansehen ;) bist du im forumscamp?
Ne, ich auch nicht. Von Ausdauersport auch nicht (aber das gibt ganz gut Kondition), das geht bei mir nur mit ganz konsequenter Ernährung und ohne Bier (doof!). Aber immerhin bringt das Krafttraining ein bisschen Form in den Pudding. Falls du mich nicht mehr wiedererkennen solltest, hier ist ein aktuelles Foto von mir :D

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Ja, ich hoffe das Laufen bringt bei mir jetzt auch wieder was. Mach aber nebenbei auch Krafttraining und hab nicht abgenommen. Sind aber bestimmt alles neue Muskeln :o

Hmm, Fragen über Fragen. Wir sollten es doch anrufen. Oder Aiman!

An: zuschauerservice@prosieben.de

Sehr geehrte Damen und Herren!

Tief beeindruckt von den Resultaten der letzten Sendungen von "Galileo Mystery" möchte ich die Gelegenheit nutze, um sie um einen Gefallen zu bitten. Ich mache mir schon seit längerer Zeit Gedanken, ob die Person auf folgendem Bild (http://img153.imageshack.us/img153/3165/wtf23423423.jpg) ein Mensch ist (falls ja: männlich oder weiblich), oder doch nur ein geschickt getarnter Vorbote einer außerirdischen Invasion.
Sollten weitere Folgen mit dem "Galileo Mystery Team" geplant sein, so möchte ich sie herzlichst bitten, meine Anfrage an Herrn Abdallah weiterzuleiten.

Mit besten Grüßen
Vorname Nachname
*abschick*
:o:D:cool:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Das macht alles nur weiche Knie!:o

ein arbeitskollege von mir hat sich mit diesem bodybuilding scheiß nen bandscheibenvorfall geholt. er hat ohne anleitung und ohne sich richtig warmzumachen gewichte gestemmt, weil er mehr muskeln und weniger bauch haben wollte :rolleyes: jetzt isser für drei monate krankgeschrieben

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Ne, ich auch nicht. Von Ausdauersport auch nicht (aber das gibt ganz gut Kondition), das geht bei mir nur mit ganz konsequenter Ernährung und ohne Bier (doof!). Aber immerhin bringt das Krafttraining ein bisschen Form in den Pudding. Falls du mich nicht mehr wiedererkennen solltest, hier ist ein aktuelles Foto von mir :D
ok, schon wieder so ein foto wo man sich über das geschlecht nicht 100%ig sicher sein kann :D
Ich mach auch Krakttraining und Fettabbau, aber meine titten werden nciht kleiner.
foto? :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Was ist denn hier noch los heute? Müsst ihr nicht längst alle schlafen, hm?:o