Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Ja! :D:D
Ne, ich muss die aber eh überfärben, weil ich grad nen hässlichen Ansatz habe und da die eh schon blond sind, könnte ich endlich mal gucken, wie ich mit roten Haaren ausseh. Wenn es hässlich ist, kann man sie ja immer noch wieder dunkel machen, haha :D
Aso - aber ich finde deine Haare haben im Moment eh nen leichten Rotstich :D Dachtest du da an ein Natur- oder ein Knallgothrot?

Ich bin ja froh das ich keine Experimente mehr mit meinen Haaren mache, schwarzfärben war irgendwie ein epic fail, und kaputt sind sie ja auch immer so oder so :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Aso - aber ich finde deine Haare haben im Moment eh nen leichten Rotstich :D Dachtest du da an ein Natur- oder ein Knallgothrot?

Ich bin ja froh das ich keine Experimente mehr mit meinen Haaren mache, schwarzfärben war irgendwie ein epic fail, und kaputt sind sie ja auch immer so oder so :rolleyes:
Ja, den Rotstich haben sie irgendwie immer, egal wie viel Wasserstoff man raufhaut :D
Ich dachte da schon an Knallrot. Glaube aber, dass das blöd aussieht, Ich würde es nur gerne mal ausprobieren und mich davon überzeugen, dass es wirklich blöd aussieht. Das ist wie Austern oder Surströmming essen :D ...von normaler Haarfarbe gehen meine Haare auch nicht wirklich kaputt, nur bei der Blondierung bin ich immer ängstlich...
Hast du schonmal farbloses Henna oder was ähnliches ausprobiert?