Iscariah
Moderator
Und wo ist der Finger gelandet?urlaub zu buchen is schon sehr kompliziertwo will ich denn hin..
*globusdreh* *mitmfingerdraufhau*
![]()
Und wo ist der Finger gelandet?urlaub zu buchen is schon sehr kompliziertwo will ich denn hin..
*globusdreh* *mitmfingerdraufhau*
![]()
ungarn![]()
![]()
Bei mir war's der Pazifik.![]()
Klongt beides nicht sehr toll.
Pazifik ist ja nicht so schlecht aber ohne Insel leicht stressig.
Na das klingt doch schon um einiges interessanter.wird wohl eher auf finnland oder irland hinhauslaufen fürs erste![]()
wie kanns den sein das die Graka genau einmal funktioniert
Gnaarrf jetzt ham wa hier 1.5 Wochen umgebaut ausgeräumt gestrichen und blah und nu funkt's nicht
Ich möchte bitte gerne einmal kotzen![]()
wie kanns den sein das die Graka genau einmal funktioniert
Gnaarrf jetzt ham wa hier 1.5 Wochen umgebaut ausgeräumt gestrichen und blah und nu funkt's nicht
Ich möchte bitte gerne einmal kotzen![]()
Naja, ich hab ja ein Gummiboot.Klongt beides nicht sehr toll.
Pazifik ist ja nicht so schlecht aber ohne Insel leicht stressig.
In Finnland war ich noch nie, weil ich nie Lust habe, weiter als Schweden zu fahren.wird wohl eher auf finnland oder irland hinhauslaufen fürs erste![]()
was hat denn die graka mit ner revonierung zu tun![]()
Naja, ich hab ja ein Gummiboot.
In Finnland war ich noch nie, weil ich nie Lust habe, weiter als Schweden zu fahren.![]()
was hat denn die graka mit ner revonierung zu tun![]()
na das ist odch prima. Machsre nenn schönen ruhigen Paddelbootausflug im Pazifik.Naja, ich hab ja ein Gummiboot.
In Finnland war ich noch nie, weil ich nie Lust habe, weiter als Schweden zu fahren.![]()
Die Graka + rest des neuen PC musste nach dem ich ihn einnmal ausprobiert hatte warten bis fertig gerenoviert war
nu geht nicht mehr, und es liegt an der Graka![]()
wozu renoviert man denn n pc? ich würd mir einfach n neuen koofen.![]()