Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.690
- 15.077
- 168
...ja, wieso jetzt im Speziellen?
in einem studentenforum habe ich ihm als der professor unseres faches angeschrieben und ihm klausurtipps gegeben

...ja, wieso jetzt im Speziellen?
...zu dieser Jahreszeit ist Kreta nicht zu empfehlen - zu heiß!![]()
oh. also kommse nich mit?wollt dich da aber doch gegen ein kamel eintauschen
*knootsch*
![]()
nun ja, dann halt kein kamel![]()
ne, ich selber kenn all-inclusive und muss leider sagen, für mich ist das absolut gar nix, weil ich mich nach zwei tagen so dermaßen gelangweilt hab, dass ich denke, ich bin da kein typ für![]()
hätt ja echt lust auf ägypten. oder südtirol, so wie früher. oder irland, das wär jetzt auch toll. *fernwehhat*![]()
...aber AllIn muss man einfach nur zu nutzen wissen. Es ist ja nicht so, dass man da verpflichtet ist, morgens, mittags und abends im Hotel zu essen und sich nur dort an die Bar zu setzen. Man DARF auch woanders essen. Und komm nu nich damit, bei AllIn hätteste das Essen aber schon bezahlt, deswegen sei es ja auch teuer. Man kann AllIn nämlich auch für günstig bekommen...
Mein AllIn-Urlaub auf Lanzarote mit zwei Freundinnen war klasse.
...aber AllIn muss man einfach nur zu nutzen wissen. Es ist ja nicht so, dass man da verpflichtet ist, morgens, mittags und abends im Hotel zu essen und sich nur dort an die Bar zu setzen. Man DARF auch woanders essen. Und komm nu nich damit, bei AllIn hätteste das Essen aber schon bezahlt, deswegen sei es ja auch teuer. Man kann AllIn nämlich auch für günstig bekommen...
Mein AllIn-Urlaub auf Lanzarote mit zwei Freundinnen war klasse.
Südtirol sollte doch machbar sein. Und Flüge nach Irland sind auch nicht mehr sooo teuer![]()
Südtirol sollte doch machbar sein. Und Flüge nach Irland sind auch nicht mehr sooo teuer![]()
das ist mir klar.
ging halt nur darum, dass man so gut wie nix machen konnte, ausser ebend den beknackten animationsangeboten, sowas konnt ich scho nich leiden.
und da leg ich mich lieber an kanal und geh kurz nach hause, mach mir da was, und zurück, hab ich mehr spass dran.![]()
Die Animationsangebote muss man nicht nutzen, man darf meistens sogar das Hotel-/Clubgelände verlassen.![]()
Die Animationsangebote muss man nicht nutzen, man darf meistens sogar das Hotel-/Clubgelände verlassen.![]()