Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ne, ich selber kenn all-inclusive und muss leider sagen, für mich ist das absolut gar nix, weil ich mich nach zwei tagen so dermaßen gelangweilt hab, dass ich denke, ich bin da kein typ für :o:(:p

...aber AllIn muss man einfach nur zu nutzen wissen. Es ist ja nicht so, dass man da verpflichtet ist, morgens, mittags und abends im Hotel zu essen und sich nur dort an die Bar zu setzen. Man DARF auch woanders essen. Und komm nu nich damit, bei AllIn hätteste das Essen aber schon bezahlt, deswegen sei es ja auch teuer. Man kann AllIn nämlich auch für günstig bekommen...

:o Mein AllIn-Urlaub auf Lanzarote mit zwei Freundinnen war klasse.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
...aber AllIn muss man einfach nur zu nutzen wissen. Es ist ja nicht so, dass man da verpflichtet ist, morgens, mittags und abends im Hotel zu essen und sich nur dort an die Bar zu setzen. Man DARF auch woanders essen. Und komm nu nich damit, bei AllIn hätteste das Essen aber schon bezahlt, deswegen sei es ja auch teuer. Man kann AllIn nämlich auch für günstig bekommen...

Ich finde All Inclusive auch total toll. Motte und ich haben die 2 Wochen auf den Kapverden auch voll und ganz genossen und haben uns nicht einmal gelangweilt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.690
15.077
168

das ist mir klar. ;)
ging halt nur darum, dass man so gut wie nix machen konnte, ausser ebend den beknackten animationsangeboten, sowas konnt ich scho nich leiden. :o
und da leg ich mich lieber an kanal und geh kurz nach hause, mach mir da was, und zurück, hab ich mehr spass dran. ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
das ist mir klar. ;)
ging halt nur darum, dass man so gut wie nix machen konnte, ausser ebend den beknackten animationsangeboten, sowas konnt ich scho nich leiden. :o
und da leg ich mich lieber an kanal und geh kurz nach hause, mach mir da was, und zurück, hab ich mehr spass dran. ;)

Die Animationsangebote muss man nicht nutzen, man darf meistens sogar das Hotel-/Clubgelände verlassen. :rolleyes: