Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Direkt nach dem Aufstehen habe ich keinen Hunger. Ich kann auch morgens deswegen nie Frühstücken, was man ja eigentlich tun sollte. ;)

Ich kann morgens direkt nach Aufstehen auch nichts essen. Zumindest nicht bis 11 Uhr... Aber danach funktioniert das einwandfrei mit dem Essen direkt nachm Aufstehen.

Morgens vor der Arbeit esse ich auch nichts. Erst um 9:00 uhr in der Firma zur Frühstückspause

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nicht für mich. Ich hab ein Problem mit den Größen dort...S passt vom Umfang her, ist aber zu kurz, bzw geht sofort ein. M ist dann wiederum viel zu groß usw
also ich pass einfach in kein FOTL T-Shirt rein und finde die Quali auch nicht besonders. Zudem ist der Stoff zu dick und man schwitzt total schnell.

Jau, dann versteh ich dich, dass das nichts für dich ist. ;)

Ich kann morgens direkt nach Aufstehen auch nichts essen. Zumindest nicht bis 11 Uhr... Aber danach funktioniert das einwandfrei mit dem Essen direkt nachm Aufstehen.

Morgens vor der Arbeit esse ich auch nichts. Erst um 9:00 uhr in der Firma zur Frühstückspause

Jetzt gerade hat das mit dem Essen auch geklappt. Gab Milchreis. Das kriegt man wohl runter. ;)

Ich esse auch (wenn überhaupt) erst in der ersten großen Pause etwas um etwas im Magen zu haben. Könnte es eigentlich auch wohl bis mittags ohne Essen aushalten.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Jau, dann versteh ich dich, dass das nichts für dich ist. ;)

Jetzt gerade hat das mit dem Essen auch geklappt. Gab Milchreis. Das kriegt man wohl runter. ;)

Ich esse auch (wenn überhaupt) erst in der ersten großen Pause etwas um etwas im Magen zu haben. Könnte es eigentlich auch wohl bis mittags ohne Essen aushalten.

Da haben wir was gemeinsam. Nur zum Mittag hin bekomm ich dann immer richtig Hunger... Und wenn ich dann nichts bekomme, werd ich schnell aggresiv ;)
Auf Wacken ist das immer am schlimmsten. Morgens absolut keinen Hunger, dann das Bier und irgendwann muss man sich dann was reinprügeln um nicht völlig auseinanderzufallen... das nervt!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da haben wir was gemeinsam. Nur zum Mittag hin bekomm ich dann immer richtig Hunger... Und wenn ich dann nichts bekomme, werd ich schnell aggresiv ;)
Auf Wacken ist das immer am schlimmsten. Morgens absolut keinen Hunger, dann das Bier und irgendwann muss man sich dann was reinprügeln um nicht völlig auseinanderzufallen... das nervt!

Besonders wenn man aus der Schule kommt, richtig Hunger hat, und es dann etwas gibt, was man überhaupt nicht mag. :rolleyes::D Da werde ich auch agressiv. :o

Bier mag ich irgendwie immer. Das muss ich mir selbst morgens nach dem direkten Aufstehen reinprügeln. :p Hunger kriege ich dann erst nach dem Duschen. Hole mir dann meist so ein Riesen-Hot-Dog. ;)