xdxh4
W:O:A Metalmaster
350€ sollten doch reichen, oder? Davon muss ich aber auch noch das Ticket Hamburg - Itzehoe - Hamburg zahlen.
ohje, das budget würde nicht nicht reichen...
350€ sollten doch reichen, oder? Davon muss ich aber auch noch das Ticket Hamburg - Itzehoe - Hamburg zahlen.
Kommt darauf an,was du dir alles leisten willst.Kann man schlecht sagen.
Naja, Alkoholisches muss ich alles auf Wacken kaufen. Essen werd ich wohl mitnehmen.
Aaaah.
Ich mach mich mal auf die Suche. Bis denne!
ohje, das budget würde nicht nicht reichen...
Es würde NICHT NICHT reichen. 2 mal negativ ergibt plus ? Also reicht es doch?![]()
Naja, Alkoholisches muss ich alles auf Wacken kaufen. Essen werd ich wohl mitnehmen.
Na aber wenn das so warm bleibt ist das mit dem Essen aber auch schwer. So leckerPute die 3 Tage nicht gekühlt wurde würde ich nicht gerne grillen wollen.
Na aber wenn das so warm bleibt ist das mit dem Essen aber auch schwer. So leckerPute die 3 Tage nicht gekühlt wurde würde ich nicht gerne grillen wollen.
ja also ichauch nicht
Na ich denke wir werden so die ersten 1-2 Tage grillen und dann halt mal sehen wo wir unser Essen jagen.
Die geile riesen Kühlbox haben wir ja diesmal nicht dabei.
du könntest dir ja noch schnell ne anhängerkupplung anschaffen
![]()
Und die kühlt dann unser Fleisch?![]()