Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
irgendjemand (ich glaube, es war entweder undo oder starlight) hat es mal in einen "was nehmt ihr zum futtern mit"-thread reingepostet. iss chon ne ewigkeit her. ich und gyfu fanden die idee so geil dass wir uns für das nächste wacken welche gekauft haben, wir waren damit die helden in unserem camp :D
haha affengeil :D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.803
5.930
128
Oumpfgard
Wo und für welchen Preis?

Boa....ich muss mich ablenken. Mein verlangen danach wird grade so verdammt riesig...:D

Also ich hab das Ding ganz normal bei Saturn gefunden, allerdings bei den ganzen Anime´s und Comic DVD´s.
Waren glaube ich 6 Euro, bin nichtmehr ganz sicher, aber nicht mehr als 10!
Hab da noch einen gefunden, auch über die Watchmen...

http://watchmenblackfreighter.com/

danke! hab ihn schon gesehen, aber ascheinend nicht oft genug, an den spruch konnte ich ich nicht erinnern

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
irgendjemand (ich glaube, es war entweder undo oder starlight) hat es mal in einen "was nehmt ihr zum futtern mit"-thread reingepostet. iss chon ne ewigkeit her. ich und gyfu fanden die idee so geil dass wir uns für das nächste wacken welche gekauft haben, wir waren damit die helden in unserem camp :D

Is auch eifnach nur lecker. Geht gut mit Wodka...:o

the man, the mighty, the legend. :cool::o

es gibt filme auf englisch, die versteht keine sau und es gibt welche, die sind jut verständlich :o

wozu gehört watchmümmel? :confused:

Watchmümmel ist le Film de la Epic, man muss gesehn 'abeön!:o

Gesellschaftskritischer "Superheldenfilm" mit geiler Story, geilen Charaktären udn Tiefsinn.:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
bist ja fies, konnte doch nüscht anderes futtern. :o:(

:D:D

*den kopp auffe hand aufstütz und den tisch voll mal* :confused:

Sie hatt sich/uns ja imemr was neues gekauft, von daher.:o:D

Also ich hab das Ding ganz normal bei Saturn gefunden, allerdings bei den ganzen Anime´s und Comic DVD´s.
Waren glaube ich 6 Euro, bin nichtmehr ganz sicher, aber nicht mehr als 10!
Hab da noch einen gefunden, auch über die Watchmen...

http://watchmenblackfreighter.com/

Hm..okay. Arschloch!:o:D Will auch!:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Watchmümmel is a Movie based on Epic, which you got to see.:o

Socially critical "superhero film" Story of horny, horny characters and profundity.

Sacht jedenfalls der Googleübersetzer.:o

ich schau den lieber in der kunstfilmversion auf suaheli mit französischen untertiteln und audiokommentar von karl lagerfeld, alles andere is nur purer komerz. :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Erinnert mich an meine Schulzeit....unsere Schule war im gleichen Gebäude wie die Berufsschule und da waren vor dem Gebäude auch immer die Oberchecker. Und einmal wollte einer ganz prollig mit seinem BMW mit quitschenden Reifen losfahren, hat er auch geschafft, nur die anschließende Kurve hat er nicht gepackt und erstmal schön ein Schild umgefahren :D
Der ganze Hof war am gröhlen :D:D:D

Jaja, die Oberprollos sind echt schön....:D

Heute wieder im Parkhaus in IZ:

Adoleszenter Prollfahrer eines 75 PS-Honda Civic mit Perle aufm Beifahrersitz...
Einfahrt ins Parkhaus, VOLLGAS 1. GANG, dann vorm rechtsabbiegen im Parkhaus voll runterbremsen.... :rolleyes::o
Dann kommt er um die Ecke, (ich grad dabei, meine Tochter in den Kinderwagen zu verpacken), JAWOLLLLLLLL.....: N E B E L S C H E I N W E R F E R an!:o:rolleyes:
Und dann der Knaller: Vorwärts einparken in eine ca. UNGELOGEN 4 m BREITE Parklücke: Vorwärts rein... Mist, komm nicht rein... rückwärts raus, ZWEITER Versuch... Vorwärts rein... Cooler Blick aufgelegt, Motor aus...:rolleyes::rolleyes::D:D:D

Ich gesehen, das er die Scheibe runter hat... Da er ca. 3 m von uns weg stand, quasi in HÖRWEITE, MUSSTE ich noch mit etwas lauterer Stimme zu meiner Tochter sagen:
"Kuck ma, von solchen Männern, die mit ihren Scheißhaufen auf dicke Hose machen, mußt du später die Finger lassen!":D:D
dann umgedreht und einkaufen gegangen...:o