ich finde es geil dass vegetarische würstchen oder frikadellen genauso aussehen wie echteSchon irgendwie geil das Veggies/Vegans alles versuchen, um irgendwie an den Geschmack von Fleisch zu kommen...![]()

ich finde es geil dass vegetarische würstchen oder frikadellen genauso aussehen wie echteSchon irgendwie geil das Veggies/Vegans alles versuchen, um irgendwie an den Geschmack von Fleisch zu kommen...![]()
*is das spiel kapott oder will mein läppi das nich? *![]()
*is das spiel kapott oder will mein läppi das nich? *![]()
...lenk nich ab!![]()
wurrum? vorrausetzung hat mein läppi fürs spiel. mehr als genug.das hab ich mich vorhin auch gefragt..*schluchz*
![]()
wurrum? vorrausetzung hat mein läppi fürs spiel. mehr als genug.![]()
wurrum? vorrausetzung hat mein läppi fürs spiel. mehr als genug.![]()
öhm .. da fragste mich was.Hast du auch alle aktuellen Treiber für deine Hardware?
Nachdem ich das gelesen hatte, war mir auch irgendwie komisch...![]()
Das soll wohl mehr den Nichtveganern helfen auch mal auf Fleisch zu verzichten.ich finde es geil dass vegetarische würstchen oder frikadellen genauso aussehen wie echte![]()
ich erinnere mich an einen grillabend, bei dem ein kumpel diese dinger mitgebracht hat. er hat sich im suff im regal vergriffenDas soll wohl mehr den Nichtveganern helfen auch mal auf Fleisch zu verzichten.
also bei mir ist die cd zerkratzt...
da hol ich einmal mein spiel wieder raus und es geht nich mehr, ich brauch da doch beschäftigung abends...naja, morgen noma los was kaufen![]()
ich erinnere mich an einen grillabend, bei dem ein kumpel diese dinger mitgebracht hat. er hat sich im suff im regal vergriffenmann hat der geflucht...
CD nehmen--->Wasser + Spüli ins Becken----> CD für ca 1 Minute reinlegen paar mal dabei bewegen---->24 Stunden ins Eisfach---->rausholen, abwischen, fröhlich sein
CD nehmen--->Wasser + Spüli ins Becken----> CD für ca 1 Minute reinlegen paar mal dabei bewegen---->24 Stunden ins Eisfach---->rausholen, abwischen, fröhlich sein