stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Heeerlich! :D

Habs meiner Chefin vorgelesen..ihr fiel grad das Müsli aus dem Gesicht :D
Das glaub ich gleich - du scheinst dich gut mit deiner Chefin zu verstehen, wenn du ihr sowas vorlesen kannst :D
Jap.Werd jetzt erstmal duschen und frühstücken.:)

Mach das, hab ich heut schon hinter mir - wobei, ein zweites Frühstück käm grad recht *überleg*

OK - ich frühstücke mit *Kakao und Milchbrötchen hol*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Hab eben mal die Jungs von der Großbaustelle Studentendorf mit Eis versorgt... sind nu seit letztem Jahr hier und die Einzigen, die ich morgends auf dem Weg zur Arbeit sehe :D Immer wieder lustig...
Knuffige Kerls, die sind

Sooo... erst planschen oder erst essen? ick wees et nüsch... :confused:
Ach was solls! *auf den Wasserfall kraxel und wie gewohnt akrobatisch runterhops* :o
...*noch ne runde durch die Lagune Tauch* et voilá :D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Juhu!
Ja, hat nen guten Ruf - wenn man nicht für arbeitet (hab selber mal für nen Kloster gearbeitet... :o)

Ja klar... das ist nochmal was anderes. Nujaaaa... bin ja eh nicht angenommen, daher wurscht

bin jetzt mal gespannt, ob die FH mich annimmt und bis dahin heißt es fleißig Bewerbungen an Krankenhäuser schicken...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja klar... das ist nochmal was anderes. Nujaaaa... bin ja eh nicht angenommen, daher wurscht

bin jetzt mal gespannt, ob die FH mich annimmt und bis dahin heißt es fleißig Bewerbungen an Krankenhäuser schicken...

Na dann - Toi, Toi, Toi!

Schon an anderen Unis probiert? München zum Beispiel?
*unter wasser glucker* *erschrocken guck* *mich am King festhalt*
*nach oben schwimm*

Hhhhhhhhhhhhhh..!
*nach Luft schnapp*
The turtle moves! :D
*Prinzesschen an eine seichte Stelle zieh*