Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
dann bist du entweder ein junger hüpfer und warst zurückgeblieben
*notier*![]()
Sehr schön.

dann bist du entweder ein junger hüpfer und warst zurückgeblieben
*notier*![]()
nee, bin 34
bin hinter dem eisernen vorhang aufgewachsen. dort hatten nur die reichen und das militär computer![]()
hmm, vielleicht lass ich mich erweichen.![]()
vielen dank.
wir sollten zur feier des tages auffem wacken eine runde gianna sisters, turrican und lazy jones spielen![]()
über atari hab ich nur gelacht, der konnte dem amiga nicht das wasser reichen. immerhin gabs für den amiga sogar wing commander 2, auf 46 diskettenschon damals hamse uns schon mit dem atari bedroht die elenden bolschewiken.
![]()
Sehr schön.![]()
Auffer Bühne?![]()
über atari hab ich nur gelacht, der konnte dem amiga nicht das wasser reichen. immerhin gabs für den amiga sogar wing commander 2, auf 46 disketten![]()
ich sag dann bescheid wenn ich nich kümm![]()
Ich habs nicht anders erwartet.![]()
muss nur wissen, wann Du dann zeit hast![]()
also eine live - c64 - performance.
wäre mal was neues, welch ironie
und eine dame mit dicken hupen zieht sich aus, dann sieht man auch den ladebalkenfortschritt
*gacker*
da hat man wenigstens noch value 4 money bekommen, nich ne läppische dvd wie heute![]()
also eine live - c64 - performance.
wäre mal was neues, welch ironie
und eine dame mit dicken hupen zieht sich aus, dann sieht man auch den ladebalkenfortschritt
*gacker*
da hat man wenigstens noch value 4 money bekommen, nich ne läppische dvd wie heute![]()
Ich muss nur ne Woche vorher von dir Bescheid bekommen, dann kann ichs wohl einrichten.
Außer halt Donnerstags. Ab August hab ich Donnerstags Berufsschule.
dann aber bitte diese dame:
http://bonecasebonecas.files.wordpress.com/2008/10/102207elvira-header.jpg
ja, schon, obwohl der diskettentausch bei jedem waffenwechsel etwas nervig war![]()
Hrhrhrhr
so Ihr knödelköppe., ich packs dann auch ma, reingehauen und man liest sich.![]()
so Ihr knödelköppe., ich packs dann auch ma, reingehauen und man liest sich.![]()
Oh gott. Das ist jetzt aber bitte einfach mal keine Anspielung auf Johnny B. Goode, oder?
Aha, mal geguckt wer das is. Die is das also. Aha, soso...jaja...ganz nett, die kleine! Sie kann es ruhig ihrem Bruder gleichtun und in nem Lesbenfilm mitspielen.![]()