Vom Festival zum Flughafen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Hey Leute,

ich hab spergünstige Flüge gefunden die ich gerne nützen würde. Nun ist das einzige Problem das ich habe, dass der Rückflug am 8. August (Sonntag) bereits um 8:30 vom Flughafen Hamburg ist.

Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung wie früh ich dort sein sollte um einzuchecken und wie lange der Weg vom Festival zum Flughafen dauert.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, könnt ihr mir Tipps geben? Würdet ihr am Samstag schon abreisen und am Flughafen schlafen?
 

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Passt, der fährt ab 1:30 Uhr zurück. Dann werd ich wohl die Nacht durchzergen und irgendwann nach den letzten Bands abhauen :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und reden wir hier von den Shuttlebüssen nach Itzehoe?
Fahren nachts auch Züge nach HH? Oder gehen die Büsse direkt zum HH Flughafen?

Sonst würde ich den letzten Zug (Samstag) nehmen, und in entweder HH Hbf oder HH Flughafen die Nacht verbringen.
 

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Also Abflug von Hamburg Flughafen ist jetzt 9:05. Sollte aber so gegen 7 am Flughafen sein um Einzuchecken das heisst wir müssen spätestens um 7 am Flughafen sein - wie lange man vom Wacken zum FH fährt kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Geschweige denn mit welchem Verkehrsmittel wir jetzt am besten fahren :/

Das kann ja schlecht sein, dass wir die einzigen sind, die bereits morgens fliegen wollen und so früh von Wacken richtung Hamburg müssen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also Abflug von Hamburg Flughafen ist jetzt 9:05. Sollte aber so gegen 7 am Flughafen sein um Einzuchecken das heisst wir müssen spätestens um 7 am Flughafen sein - wie lange man vom Wacken zum FH fährt kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Geschweige denn mit welchem Verkehrsmittel wir jetzt am besten fahren :/

Das kann ja schlecht sein, dass wir die einzigen sind, die bereits morgens fliegen wollen und so früh von Wacken richtung Hamburg müssen.

Nimm den allerersten Bus der per Shuttle von Wacken nach Itzehoe geht UND dann auch direkt Anschluß an die Bahn nach Hamburg hat. www.bahn.de
Du musst spätestens die SBAHN in Altona um 6:11 kriegen um rechtzeitig am Flughafen zu sein zum einchecken! 6:31 geht zur Not auch noch...