W:O:A Festival Sticks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
na mal hoffen, dass diesmal auch bessere Bands als Mitschnitt angeboten werden. (hatte mir letztes Jahr vor lauter hoffnung gleich 3e geholt, und musste am Ende dann einen eintauschen, da kein interessanter Mitschnitt mehr da war. (zum Glück gegen die Sodom "Lords of Depravity I"-DVDs).

Interessant wäre eine Übersicht, welche Bands mitgeschnitten werden, damit man sich dann auf eine geeignete Menge einigen kann.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
na mal hoffen, dass diesmal auch bessere Bands als Mitschnitt angeboten werden. (hatte mir letztes Jahr vor lauter hoffnung gleich 3e geholt, und musste am Ende dann einen eintauschen, da kein interessanter Mitschnitt mehr da war. (zum Glück gegen die Sodom "Lords of Depravity I"-DVDs).

Interessant wäre eine Übersicht, welche Bands mitgeschnitten werden, damit man sich dann auf eine geeignete Menge einigen kann.

Der Hammerfall-Mitschnitt war ganz nett.
Und eine schöne Erinnerung an die/denjenigen,
der mir bei
"Let the hammer fall" aus 30cm Entfernung ein
sachtes "Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall" ins
Ohr hauchte.

Ohrstöpsel waren im FMB, oder? :D