Kannst draufklicken, wird größer - das ist übrigens der Tunnel kurz vor der Einweihung. 750 Meter lang... und im Einsatz sieht man die Hand vor Augen nicht![]()
hab ick doch
Aber 4x6 cm is nich groß.. HAb doch nur so n kleines futzel netbookKannst draufklicken, wird größer - das ist übrigens der Tunnel kurz vor der Einweihung. 750 Meter lang... und im Einsatz sieht man die Hand vor Augen nicht![]()
Aber 4x6 cm is nich groß.. HAb doch nur so n kleines futzel netbookhab ick dochAber 4x6 cm is nich groß.. HAb doch nur so n kleines futzel netbook

Servus Wizzi!Guten Taaag.![]()
Kann doch ich nix für...
Bin 19" gewohnt, mit 21"-Auflösung...
Servus Wizzi!

Guten Taaag.![]()
Kann doch ich nix für...
Bin 19" gewohnt, mit 21"-Auflösung...
Servus Wizzi!

Hallöchen.
Na,geht ihr auch ein?
Hier geht nix.Alle schleichen hier rum.

naynaynay
naja... aber ich muss zugeben, dass ich das auch gerne wieder hätte....*seufz*
muss ich einfach was mehr arbeiten![]()
Hallöchen.
Na,geht ihr auch ein?
Hier geht nix.Alle schleichen hier rum.
Hallo,meine Liebe.*beknuddel*Hallooooo *Wizzi knuddel und durch die Haare wuschel*
Na? Wie gehts dir?
Kaffee?
Bei derzeit 30°C im Zimmer und wahrscheinlich wesentlich mehr draußen - ja
Und ich muss jetzt dann mit Ausgehuniform in die Stadt - Umzug absichern...![]()

Gestern abend hats hier n bisschen gewittert.. daher hat es etwas abgekühlt... sind knapp 30 Grad...
Aber ich hab gestern richtig tolle Fotos machen können
Auch das noch.
Viel Spaß und trink genug.![]()

Ja, das werd ich gleich mal machen... sind nicht umsonst 3 Liter Saft im Kühlschrank...
Ganz ehrlich: Auch wenn die Einsatzkleidung dicker ist, wär sie mir lieber als der schwitzige Anzug...![]()
das ist richtig... aber das ist halt momentan (und vor Wacken schon garnicht) drin.Naja, jedes Notebook hat doch einen Anschluss für nen großen Bildschirm hinten - und so teuer sind die Dinger auch nicht...
Hallo,meine Liebe.*beknuddel*
Och,nur einfach warm,das ist etwas nervig.Sonst geht's,obwohl ich schon fast 4 Tage kaum geschlafen habe.
Kaffee is gut.![]()
Auch das noch.
Viel Spaß und trink genug.![]()

das ist richtig... aber das ist halt momentan (und vor Wacken schon garnicht) drin.
*Kaffee rüberschieb*
Ja, das stimmt... irgendwann kann man einfach nix mehr ausziehen...
Wegen der Hitze nicht geschlafen oder wegen Job?
Oh,sehr schön.
Ich hab das alles verpennt.Gucke heut morgen raus und es war naß.Ich hatte auch alle Fenster auf,aber nix in der Bude.