Suche alte Shirts/Pullis/etc. von Rage, Gamma Ray, ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaesekuchen

Newbie
3 Juli 2010
6
0
46
Also hier einmal eine kleine Liste von Bands an denen ich Interesse hätte,

Rage
Gamma Ray
Xentrix
Risk
Death
Demolition Hammer
Incubus (Death Metal)
Black Label Soceity
Crowbar
Sonata Arctica
Down
Atheist
Pestilence
Accuser
Forte
Orange Goblin
Sodom
Psychotic Waltz
Mordred

Größe ist eigentlich egal..trage die Sachen auch wenn die zu klein/groß sind, Angebote bitte per PM- Danke
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Also hier einmal eine kleine Liste von Bands an denen ich Interesse hätte,

Rage
Gamma Ray
Xentrix
Risk
Death
Demolition Hammer
Incubus (Death Metal)
Black Label Soceity
Crowbar
Sonata Arctica
Down
Atheist
Pestilence
Accuser
Forte
Orange Goblin
Sodom
Psychotic Waltz
Mordred

Größe ist eigentlich egal..trage die Sachen auch wenn die zu klein/groß sind, Angebote bitte per PM- Danke

Google doch einfach + ebay + amazon + nuclear blast merch + emp + blafudoof
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm. Ich hab irgendwo noch ein Longsleeve von Rage, von der Unity-Tour glaube ich. Größe XL soweit ich mich entsinne - ich trage das Ding dementsprechend fast nie, weils mir eben zu groß ist. ;) Das könnte ich eventuell entbehren. Weiß aber nicht was du unter "alt" verstehst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn dem Fragenden die Größe egal ist, tippe ich mal eher auf Wiederverkäufer bei der Bucht ;)
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Ist zwar nicht unten aufgeführt, aber ich hätte da noch eins von Kreator. Wurde schon diverse Male gewaschen, ist bestimmt über 10 Jahre alt und auch schon eindeutig mehr Grau als Schwarz. Aufdruck sit trotzdem noch gut zu erkennen. Ich schau nochmal drauf, was für eins das ist - sofern Interesse besteht...