evilCursor
W:O:A Metalhead
*empörtist*![]()
Wegen der mangelnden Bereitschaft auch bei diessen Temperaturen alles zu geben? Schlimm sowas ^^
*empörtist*![]()
Wegen der mangelnden Bereitschaft auch bei diessen Temperaturen alles zu geben? Schlimm sowas ^^

Sport ist Mord!![]()
Das dazu![]()
Fehler!!!!
Dieser Sport ist dazu gedacht leben zu schenken!!!

sonst brauchste gleitmittel?soso
![]()
)Das sollte man schon verwenden, wenn man sich Sachen in die Harnröhre einführt (oder einführen lässt)

ich glaub vorher an Tropf hängen kann als Sicherheitmaßnahme nicht schaden ^^

Wieso hab ich grad an Schnitzel gedacht als ich das gelesen habe? Ich glaub ich hab n echtes Problem, oder bin einfach zu hungrig![]()
Schnitzel in der Harnröhre? Du machst Sachen......

heute wäre es optimal für ein waldspaziergang, aber vorher wie gesagt impfen lassen. oder man trät ein zecken und flohhalsband.![]()

warum? es wird aufregend wenn man sich zum sex in die brennesseln legt.Warum sollte man im Wald spazieren gehen? Freiwillig? Sex im Wald? Ist nicht sonderlich aufregend kann ich nur sagen![]()

heute wäre es optimal für ein waldspaziergang, aber vorher wie gesagt impfen lassen. oder man trät ein zecken und flohhalsband.![]()

warum? es wird aufregend wenn man sich zum sex in die brennesseln legt.![]()
Gibs die nicht nur am Waldrand? Ich denke es wird eher aufregend wenn nen paar Frischlinge samt Mutter vorbeikommen^^