stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nee,da ist schon einiges in dem Album.:(

Mein Guter, bevors zu viel wird - hör auf. Die Selbstmordrate bei RAs und FWlern ist ja nicht gerade die Geringste... :(

Hab mir jetzt Going Postal zu Ende geguckt. Gut, dass Moist und Annabelle am Ende zusammenkommen steht so nicht im Buch, und dass sie das Rauchen aufhört... sie hat sowieso verdammt wenig geraucht. Aber gut, ich hätte mir als Schauspielerin auch nicht die Lunge wegen einem Film versaut. Mrs. Dearheart hatte ja ne Autobahn bis zum Arsch, so viel wie die gequalmt hat (laut Buch).

Aber ansonsten - sehr, sehr, sehr gute Buchadaption. Und wer den Postboten am Ende erkennt, bekommt nen Keks (und weiß sofort, warum der Film so grandios ist)... :cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Mein Guter, bevors zu viel wird - hör auf. Die Selbstmordrate bei RAs und FWlern ist ja nicht gerade die Geringste... :(

Hab mir jetzt Going Postal zu Ende geguckt. Gut, dass Moist und Annabelle am Ende zusammenkommen steht so nicht im Buch, und dass sie das Rauchen aufhört... sie hat sowieso verdammt wenig geraucht. Aber gut, ich hätte mir als Schauspielerin auch nicht die Lunge wegen einem Film versaut. Mrs. Dearheart hatte ja ne Autobahn bis zum Arsch, so viel wie die gequalmt hat (laut Buch).

Aber ansonsten - sehr, sehr, sehr gute Buchadaption. Und wer den Postboten am Ende erkennt, bekommt nen Keks (und weiß sofort, warum der Film so grandios ist)... :cool:

Nimm dir erstmal'n Drink,bei der Wärme.:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Da wurde es doppelt warm... :D Sergeant Angua war ebenso wie wie Adora Belle Dearheart sehr geschmackvoll, und ich würde sogar sagen sexy besetzt. :cool:

Prost Wizzi!

Ach, was ich noch fragen wollte: Ist im WCC schon nen Platz frei geworden bzw. hast du für uns zwei noch nen Platz, oder hat sich nix ergeben?

Schick mir mal eure Daten an die beschriebene Mail-Adresse.:)

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*aus Grotte kriech*
*Frühstück herricht*
*beim Umsehen nur schlafende Leute seh*
*leise Müsli futter und dann ein bisschen sauber mach*

Ach ja: Guten Morgen!

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
*aus Grotte kriech*
*Frühstück herricht*
*beim Umsehen nur schlafende Leute seh*
*leise Müsli futter und dann ein bisschen sauber mach*

Ach ja: Guten Morgen!

*mich von hinten an den King ranschleich*
*arme um den Bauch leg und ins Ohr hauch* Einen wunderschönen guten Mo...Tag
*knutscher auf die Wange geb*

Danke für Frühstück und aufräumen!

*frischen Driver in die Hand drück*
Ich glaube den bennenn ich jetzt mal um in 'The King's'

*Richtung Lagune schwimm und ein wenig rumdümpel*
*auf den Wasserfall steig mir ne Liane schnapp und ein wenig hin und her schwing*