- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
worscht, weiß der geier wie deutsch wir tatsächlich noch sabbeln.das ist dann aber kein gscheides Deutsch
*klugscheiß*

ja 3 mal darfste raten, weshalb ich das Wort nun verwendet hab

öhhm...also du nicht vielworscht, weiß der geier wie deutsch wir tatsächlich noch sabbeln.
![]()

ja 3 mal darfste raten, weshalb ich das Wort nun verwendet hab
öhhm...also du nicht viel![]()
![]()
nich?ja 3 mal darfste raten, weshalb ich das Wort nun verwendet hab
öhhm...also du nicht viel![]()
![]()
ok, genauso wenig wie ich englisch kann. 

nich?ok, genauso wenig wie ich englisch kann.
![]()

ich glaub ich werd kein wort rausbekommen bei den internationalen, alles nur abnicken und zu allem " yes " sagen.lol, ich schmeiß mich jetzt schon weg
that will be funny

ich glaub ich werd kein wort rausbekommen bei den internationalen, alles nur abnicken und zu allem " yes " sagen.![]()

ich glaub ich werd kein wort rausbekommen bei den internationalen, alles nur abnicken und zu allem " yes " sagen.![]()
ich bitte draum. nicht das ich mal so zu einer sache ja sag und will das gar nicht.Bevor du Yes sagst,werde ich dir die obszönen Angebote aber übersetzen.![]()

ich denk je mehr man live englisch mit wem redet, desdo besser klappt die sache. weil nur hier schreiben ist doch wieder was anderes.bow, ich hab ja Deathbringer in München für 20 Minuten getroffen...beim Skypen hab ich sie ja immer ganz gut verstanden...aber so in live...oh mein Gott.....ich hab auch kaum was gesagt, weil ich zu schühtern war..naja, beim Dong ist dann der 2. Versuch.
werd wohl auch recht schüchtern sein, aber wiederum, ist von den anderen Englisch auch nicht die Muttersprache, von dem her...

yepp, ist auch was total anderes...ich kenn zwar viele Wörter, aber frag mich nicht, wie man die ausspricht...das langweilt schon. muss mich noch ein wenig üben, weil wir am Dienstag mit den Weibern Saufabend haben...und dann ist die ganze Nacht englisch angesagt. Oh, beim Dong auchich bitte draum. nicht das ich mal so zu einer sache ja sag und will das gar nicht.
ich denk je mehr man live englisch mit wem redet, desdo besser klappt die sache. weil nur hier schreiben ist doch wieder was anderes.![]()
Damnich bitte draum. nicht das ich mal so zu einer sache ja sag und will das gar nicht.![]()
steig doch einfach auf "no" um
na dann biste schon um einiges weiter als ich. da wünsch ich dir viel spass.yepp, ist auch was total anderes...ich kenn zwar viele Wörter, aber frag mich nicht, wie man die ausspricht...das langweilt schon. muss mich noch ein wenig üben, weil wir am Dienstag mit den Weibern Saufabend haben...und dann ist die ganze Nacht englisch angesagt. Oh, beim Dong auchDamn

ja sollte auch nicht sein. ich nehm mir ein wörterbuch mit.Könnte auch fatal werden.Oder unhöflich wirken.

Könnte auch fatal werden.Oder unhöflich wirken.