Wenn ich nun doch dabei bin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Samma, seh ich das richtig?!
Nix, aber auch gar nix habt Ihr bestätigt?! Geht's noch? Was denkt Ihr denn, wer Ihr seid?! Die Orga, oder was?!!!

Unglaublich... :o

:D

Nu hömma auf zu nöhlen! Skyclad und Motorjesus kriegste doch schon auf dem Dong und für Accept musste halt zum RH!

Wo steht überhaupt, dass man alles kriegt was man will? Das verdirbt sowieso nur den Charakter!:p:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nu hömma auf zu nöhlen! Skyclad und Motorjesus kriegste doch schon auf dem Dong und für Accept musste halt zum RH!

Wo steht überhaupt, dass man alles kriegt was man will? Das verdirbt sowieso nur den Charakter!:p:D

Paß ma uff, Eklove! :o
Als Skyclad und Moppedjupp gewünscht wurden, waren sie beim Dong noch nicht bestätigt.
Außerdem: Beide Bands haben es wieder/endlich mal verdient auf'm Wacken zu spielen!
Und das RH find ich idR eh mau (mal davon abgesehen, dass ich da keine Zeit habe.)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Paß ma uff, Eklove! :o
Als Skyclad und Moppedjupp gewünscht wurden, waren sie beim Dong noch nicht bestätigt.
Außerdem: Beide Bands haben es wieder/endlich mal verdient auf'm Wacken zu spielen!
Und das RH find ich idR eh mau (mal davon abgesehen, dass ich da keine Zeit habe.)

Mähmähmäh, dabei wollte ich dir gerade was schönes schicken, das überlege ich mir jetzt aber noch mal ganz genau.:mad::p:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mähmähmäh, dabei wollte ich dir gerade was schönes schicken, das überlege ich mir jetzt aber noch mal ganz genau.:mad::p:D
schaf-maeh.jpg


:D

Mach ruhig. Ich ahne was ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tim "Ripper" Owens (u.a. YNGWIE MALMSTEEN, BEYOND FEAR, ICED EARTH) wird mit einer exquisiten Backingband die europäischen Clubs besuchen.

Hier die relevanten Haltestationen:

Sep. 14 - Colos-Saal - Aschaffenburg, Germany
Sep. 15 - Ballroom - Hamburg, Germany
Sep. 16 - K17 - Berlin, Germany
Sep. 24 - Viper Room- Vienna, Austria

Hier das Line-up:

Chris Caffery (SAVATAGE, TRANS-SIBERIAN ORHCESTRA) - Guitar
John Comprix (BEYOND FEAR, RINGWORM) - Guitar
David Ellefson (MEGADETH, F5) - Bass
Simon Wright (AC/DC, DIO) - Drums

Quelle: http://www.timripperowens.com

Ja samma.... soll er halt 'n Monat früher kommen!!