Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.758
- 1.281
- 128
- 33
Schäm dich... Schaufel dir gefälligst nen Termin frei
![]()
Ich habe Zeit aber niemand, der mitfährt von meinen Freunden und alleine mag ich nicht

Schäm dich... Schaufel dir gefälligst nen Termin frei
![]()
Hallo ihr beiden
Du hast gar keine Ahnung![]()
Ich darf mich hier gerade nicht aufhalten, ich würde unruhe verbreiten
Ausserdem weisst du doch nich ob ich ne Ahnung hab
Bin doooschen.
Man muss sich ja schön machen, für die Liebste (man würd ich des jetz gern grün schreiben...)
Ärgere dein Gegenüber indem du dich korreckt verhältst, oder so...![]()
Wenn du mal DarkWarrior fragst, wird er dir glaub sagen, dass ich mir immer meine eigene Meinung bilde und keinen Deut auf die Aussagen von Dritten gebe. Nix persönliches
Und ganz ehrlich: Bescheidener als so manche, die ich kenne, kann sie nicht sein![]()
Ich habe Zeit aber niemand, der mitfährt von meinen Freunden und alleine mag ich nicht![]()
Dark, haben wir noch nen Platz im Auto frei?![]()
Was meinst du mit "der eins mit ihr macht"Ach mennö, dann is des ja garkeiner zum grillen
Naja, is auch besser, wenn du des selber machst.
Ausserdem wär sie wohl schon nicht so schlecht, wenn sie jemanden findet, der eins mit ihr macht
Is nich böse gemeint, liebe Luna *strychel*
Dann müsst ihr aber n großen Umweg fahrenDark, haben wir noch nen Platz im Auto frei?![]()
Ach mennö, dann is des ja garkeiner zum grillen
Naja, is auch besser, wenn du des selber machst.
Am besten verdutzt du sie indem du sie sehr liebevoll behandelst... So wie am 1. Tag als ihr zusammen gekommen seit...
"Hallo Schatz... Ich habe dich wirklich sehr vermisst. Wie geht es dir und deiner Familie? Ist wirklich alles in Ordnung bei dir?"
Ähm.... am ersten Tag an dem wir zusammen gekommen sind war ein Stadtfest, und sie hat eh gedacht dass es was einmaliges war....![]()
Was meinst du mit "der eins mit ihr macht"![]()
Sorry, dumme Frage: Einen ordentlichen Partner für ein Kiddy natürlich...Was meinst du mit "der eins mit ihr macht"
Dann müsst ihr aber n großen Umweg fahren![]()
Ja, dann machs halt nochmal so![]()
Ich würde abtreibenÖhm... Ja ein Kind natürlich!!
Ich wohne in NRW...Sorry, dumme Frage: Einen ordentlichen Partner für ein Kiddy natürlich...
Wie groß?![]()
Besser ich gönn mir nen totalabsturz, dann bin ich nicht fähig was falsch zu machen![]()
Ich wohne in NRW...![]()