stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hallo ihr beiden ;)

Du hast gar keine Ahnung :o:D

Ich darf mich hier gerade nicht aufhalten, ich würde unruhe verbreiten :p

Ausserdem weisst du doch nich ob ich ne Ahnung hab :o

:p

Bin doooschen.

Man muss sich ja schön machen, für die Liebste (man würd ich des jetz gern grün schreiben...) :o

Ärgere dein Gegenüber indem du dich korreckt verhältst, oder so... :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Ich darf mich hier gerade nicht aufhalten, ich würde unruhe verbreiten :p

Ausserdem weisst du doch nich ob ich ne Ahnung hab :o

:p

Bin doooschen.

Man muss sich ja schön machen, für die Liebste (man würd ich des jetz gern grün schreiben...) :o

Ärgere dein Gegenüber indem du dich korreckt verhältst, oder so... :o

Am besten verdutzt du sie indem du sie sehr liebevoll behandelst... So wie am 1. Tag als ihr zusammen gekommen seit...
"Hallo Schatz... Ich habe dich wirklich sehr vermisst. Wie geht es dir und deiner Familie? Ist wirklich alles in Ordnung bei dir? :):):):):)"

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn du mal DarkWarrior fragst, wird er dir glaub sagen, dass ich mir immer meine eigene Meinung bilde und keinen Deut auf die Aussagen von Dritten gebe. Nix persönliches ;)
Und ganz ehrlich: Bescheidener als so manche, die ich kenne, kann sie nicht sein :o

Ach mennö, dann is des ja garkeiner zum grillen :(

Naja, is auch besser, wenn du des selber machst.
Ausserdem wär sie wohl schon nicht so schlecht, wenn sie jemanden findet, der eins mit ihr macht :)

Is nich böse gemeint, liebe Luna *strychel*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Am besten verdutzt du sie indem du sie sehr liebevoll behandelst... So wie am 1. Tag als ihr zusammen gekommen seit...
"Hallo Schatz... Ich habe dich wirklich sehr vermisst. Wie geht es dir und deiner Familie? Ist wirklich alles in Ordnung bei dir? :):):):):)"

Ähm.... am ersten Tag an dem wir zusammen gekommen sind war ein Stadtfest, und sie hat eh gedacht dass es was einmaliges war.... :p

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33