stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.284
128
33
Ähm, Deutschland geht den Bach runter, also Ausbildung machen und das Schiff verlassen? Zumindest ist das in meinem Freundeskreis eine recht verbreitete Ansicht :cool:

Erstmal mach ich dort ein soziales Jahr, das ich nach diesem Jahr immer noch die Absicherung habe zurückzugehen, wenn ich denn möchte.
Wenn nicht werde ich mir dort eine Ausbildung oder einen Studienplatz suchen :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Erstmal mach ich dort ein soziales Jahr, das ich nach diesem Jahr immer noch die Absicherung habe zurückzugehen, wenn ich denn möchte.
Wenn nicht werde ich mir dort eine Ausbildung oder einen Studienplatz suchen :)

Auch cool, aber Studium wird da sicher nicht leicht... Wenn ich mir grade die Chemie angucke, da existieren schon ganz schön böse Unterschiede in den Bezeichnungen der Substanzen...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.759
1.284
128
33
Wie? Hör auf, das ist doch irgendwo Sinn des Lebens... So ein paar kleine Würstchen aufwachsen sehen, bis sie dir dann auf den Kopf spucken können ;)

Nein, für mich nicht. ;)
Würde nicht zu mir passen... Dazu ist mein Freiheitsdrang zu groß.
Ich kann nichts gebrauchen das mich irgendwo dran fesselt...
Das macht mich sehr unglücklich
Und Kinder fesseln einen ;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nein, für mich nicht. ;)
Würde nicht zu mir passen... Dazu ist mein Freiheitsdrang zu groß.
Ich kann nichts gebrauchen das mich irgendwo dran fesselt...
Das macht mich sehr unglücklich
Und Kinder fesseln einen ;)

Das stimmt, mit Kids kommt eine große Verantwortung auf einen zu. Aber ich denke, dass die Einschränkung der Freiheit (so es eine starke gibt) hundertfach vergolten wird... :cool:

Edith meint: Aber du bist ja auch ein paar Jährchen jünger und rebellischer als ich :)