stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hehe ja, das versteh ich wohl!
*der Undi mal den NAchen massier* soooo... nu entspann dich Knuffel *entspannungsöl rauskram* Eher Schultern/Nacken oder lieber Gesicht/Kopf/Nacken?

wenns das wäre, wäre es einfacher... aber das is es nüsch

Wird schon wieder ;) Gibt ja noch andere neue User, die nich so drauf sind... es besteht noch Hoffnung... Guck mich an... komme ins Forum, lass mich auch kurz Troll nennen und verwöhne jetzt mit Cocktails, Essen, Wasserschlachten, Massagen und vielem mehr :D (so und nu erwarte ich mit Lebesbekundungen o.ä. überschüttet zu werden! :o) ;)

*plümchenschenk*:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hehe ja, das versteh ich wohl!
*der Undi mal den NAchen massier* soooo... nu entspann dich Knuffel *entspannungsöl rauskram* Eher Schultern/Nacken oder lieber Gesicht/Kopf/Nacken?
ALLES!!! *anstrahl* :)

Wird schon wieder ;) Gibt ja noch andere neue User, die nich so drauf sind... es besteht noch Hoffnung... Guck mich an... komme ins Forum, lass mich auch kurz Troll nennen und verwöhne jetzt mit Cocktails, Essen, Wasserschlachten, Massagen und vielem mehr :D (so und nu erwarte ich mit Lebesbekundungen o.ä. überschüttet zu werden! :o) ;)

*mit Rosen überschütt und überhaupt* Du passt! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*heul* :D

radiowerbung grade eben

"Hier ist ihr REAL-Markt. Heute im Angebot : Schweinerückensteaks...blabla..."

Pause

"Achja. falls sie spanier zum Grillen eingeladen haben: Wir führen auch Taschentücher"

*gacker* :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
*reknuddl*
Und dann dauerts nicht mehr lange dann hab ich Geburtstag... Und dann ist bald schon wieder Weihnachten :o:eek::D:D

:D:D

radiowerbung grade eben

Pause

"Achja. falls sie spanier zum Grillen eingeladen haben: Wir führen auch Taschentücher"

jaaa:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

liebe englischen und argentinischen fluggäste, leider verzögert sich der abflug in die heimat, da wir noch auf die spanischen gäste warten müssen.

:D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Schlümm sowas.
Na,kann man nix machen.

Ich hau jetzt ab und wünsche euch einen schönen Abend.Bis nacher,oder so.:)

Der Endsieg is nahe.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jou, haunse rein Hörr Wizzi

*plümchenschenk*:)

dankeschön *strahlend einen Knix macht*

ALLES!!! *anstrahl* :)
Sollste haben *Massageliege von 4 starken Kerls reintragen lass* na denn enspann dich mal *erstmal ordentlich den Rücken durchknet*
Aso... ich mache ne Mischung aus chinesischer, thailändischer und westlicher Technik....mal sehen wie dir das gefällt... die Jungs und Mädels hier schwören inzwischen drauf hehe (so schafft man Abhängigkeiten :D)

*mit Rosen überschütt und überhaupt* Du passt! :)

Hihi dankeschön *strahlend noch nen Knix mach* Fühl mcih auch wohl bei euch :)

radiowerbung grade eben

Pause

*grööööhl* sehr geil!!!