phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.726
- 19.149
- 168
- 48
jup, die hab ich gemeint.Ach, die Diskussion an der Uni zum Thema "sprachliche Gleichberechtigung", an welcher unter anderem der Neutrumismus entstand?![]()

jup, die hab ich gemeint.Ach, die Diskussion an der Uni zum Thema "sprachliche Gleichberechtigung", an welcher unter anderem der Neutrumismus entstand?![]()
nee, ich meinte jetzt eher, wenn halt draussen rumgehe, also nicht vor dem Club. Ja, das Problem mit vor dem Club rauchen gab es doch schon mal vor 2-3 Jahren...naja, mir solls wurst seinJa und genau das auf der Straße qualmen wird den anwohnern von einigen Clubs, Bars usw. gehörig auf den Sack gehn...
Ich mein: da is es um 00:00 und wenn das etablisseement schließt sowieso schon immer mal laut, aber jetz wird dass ein dauerzustand....
ja, das könnte dir natürlich passierenNich mehr lang, ich werd jetzt ne Initiative Gründen die Rauchen auf der Straße verbietet, weil es könnte ja sein dass ich da dran vorbei lauf und tödlichen Qualm einatme, daran könnte ich sterben.![]()
*sichsonebrillemitspiegelkaufengeht*
Da hüpft doch was...
*umdreh*
*nixseh*
*ganzschnellumdreh*
*weissesetwasimhauseingangverschwindenseh*
Ich werd noch paranoid
*ganzleisanhoppel*
*aufdieschultertipp*
*schnellverschwind*
![]()
Ja und genau das auf der Straße qualmen wird den anwohnern von einigen Clubs, Bars usw. gehörig auf den Sack gehn...
Ich mein: da is es um 00:00 und wenn das etablisseement schließt sowieso schon immer mal laut, aber jetz wird dass ein dauerzustand....
*aufgutglücknachhintenhaut*
*irgendetwastreff*
*aufdenbodenschaut*
Ach kuck an, so ein süßes Häschen!!
Gibt sicher nen saftigen Braten ab![]()
Hast auch wieder recht!Hätten sie halt für nein Stimmen müssen.![]()
![]()
Den würd ich ned essen, der hat bestimmt ekelhafte parasiten oder so![]()
![]()
*aufgutglücknachhintenhaut*
*irgendetwastreff*
*aufdenbodenschaut*
Ach kuck an, so ein süßes Häschen!!
Gibt sicher nen saftigen Braten ab![]()
*versuchtdurchdenasphaltzugraben*
Ja mach nur, in der Kanalisation findest du sicher Freunde!!
kann nich ma einer der katze draussen den hals umdrehen![]()
kann nich ma einer der katze draussen den hals umdrehen![]()
Was hat er dir den getan.![]()