Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das nenn ich doch endlich mal ne nette unterhaltung, siehste geht auch so. ohne sich zu beleidigen, rum zu kotzen oder sonstiges. sehr nett zu lesen. :)

Wenn halbwegs "eingearbeitete" Forumler miteinander diskutieren, dann ist dem eigentlich meistens der Fall.;) Manchmal wird es etwas hitzig, aber das wars dann schon.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich halte mich aber auch aus vielen Diskusionen raus.

Kann ich aber auch verstehen. Ich kann das meist nicht wirklich, und ehe ich mich versehe, bin ich Bestandteil einer ausufernden Diskussion, und ich habe leider gerne das letzte Wort wenn irgend möglich. Und ich diskutiere halt gerne, und im Gegensatz zum Wetter mag ich ein bisschen Hitze in den Wortgefechten auch.;)

ja da haste recht. aber teilweise gings hier wirklich schon extrem zu. :)

Stimmt natürlich. Schon alleine, wenn ich an unseren stummen Asen zurück denke...