Baskerville
W:O:A Metalgod
Naja, schade für die Urus. Aber vielleicht können sie sich ja noch den dritten Platz gegen Spanien holen.

schade dass urugay so spät ins spiel zurückgefunden hat...
das denke ich auch. den dritten werden sie kriegen. die urus waren klasse in der wm. sorry, aber heute war ich eben für holland.Naja, schade für die Urus. Aber vielleicht können sie sich ja noch den dritten Platz gegen Spanien holen.
Boah wie ich dieses bescheuerte Wort für die Niederländer hasse -.-
Ich glaub kaum einer von denen, die es benutzen weiß, dass Deutschland der Käse-Exporteur-Nr. 1 in EUropa ist!![]()

komm zu mir mein vermieter und nachbar, is n holländer.diese holländer sind so knuddelig wenn sie sprechen![]()

diese holländer sind so knuddelig wenn sie sprechen![]()

ach das ist doch käääse-Ja, niedlich nicht? Ich würd mir auch gern einen Holländer halten.![]()

Es geht bei dem Begriff ganz klar um die durchschnittliche Pro-Kopf-Käseproduktion und nicht um den absoluten Export!![]()

ich bin schon am grübeln, ob ich am sonntag bei meinem nachbar klingeln soll, zum fussi kucken, wenn es dann heißt : deutschland - holland.Ja, niedlich nicht? Ich würd mir auch gern einen Holländer halten.![]()

Nu moet ik hier toch iets schrijven. Dank je Bart, ik had dit willen voorkomen.diese holländer sind so knuddelig wenn sie sprechen![]()

komm zu mir mein vermieter und nachbar, is n holländer.![]()