Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.895
158
Mist, das is alles zu teuer.....:(....Keine Kohle, kein wegfahren....*kotz*

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
wieviel hast denn am budget? :confused:
Viel zuwenig....reicht niemals nicht!
Selbst die günstigste Pension, da könnt ich grad mal noch das Zimmer bezahlen und dann hätt ich keine Kohle mehr zum ausgeben, ich fahr ja nich weg um dann da irgendwo rumzuhocken und nix machen zu können. Dann kann ich zuhause bleiben auch.
Nee, das wird nix, es geht einfach nicht. Hab ich schon befürchtet.
Dann eben zuhause bleiben und möglichst noch bisschen was unternehmen. Paar Kröten für Schwimmbad Eintritt und mal auffen Keller gehen krieg ich noch zusammen. Nen Frühstück mit Muttern ist auch noch drin, das wars dann.
Hatte eben zuviel Rechnungen letzten Monat, alleine schon Versicherungen. Das hab ich vom Urlaubsgeld bezahlt, war fällig. Tja, entweder oder....so ist das.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Viel zuwenig....reicht niemals nicht!
Selbst die günstigste Pension, da könnt ich grad mal noch das Zimmer bezahlen und dann hätt ich keine Kohle mehr zum ausgeben, ich fahr ja nich weg um dann da irgendwo rumzuhocken und nix machen zu können. Dann kann ich zuhause bleiben auch.
Nee, das wird nix, es geht einfach nicht. Hab ich schon befürchtet.
Dann eben zuhause bleiben und möglichst noch bisschen was unternehmen. Paar Kröten für Schwimmbad Eintritt und mal auffen Keller gehen krieg ich noch zusammen. Nen Frühstück mit Muttern ist auch noch drin, das wars dann.
Hatte eben zuviel Rechnungen letzten Monat, alleine schon Versicherungen. Das hab ich vom Urlaubsgeld bezahlt, war fällig. Tja, entweder oder....so ist das.

hmm, und wenne dann sonn tach ticket nimmst und Dir dann ne stadt anschaust oder geht das auch nich :o:confused::(

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
und n tach in die natur fahren mit sonnem ticket :confused::D
Du machst mich ganz verrückt!!! Du Hasenohr du!!!!:o:mad::D:p
Nützt mir doch nix, mit irgendeinem Ticket für einen Tag irgendwohin.....Das Geld für das blöde Ticket ist dann auch weg und ich hab davon nich viel.
Dann kann ich mich auch aufs Rad schwingen und nen Tagesausflug hier in der Umgebung machen. Wohne ja hier in der fränkischen Schweiz.
Ich wollte halt wenigstens mal für 3-4 Tage weg, raus....verstehste?
Und das geht eben nich.....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Du machst mich ganz verrückt!!! Du Hasenohr du!!!!:o:mad::D:p
Nützt mir doch nix, mit irgendeinem Ticket für einen Tag irgendwohin.....Das Geld für das blöde Ticket ist dann auch weg und ich hab davon nich viel.
Dann kann ich mich auch aufs Rad schwingen und nen Tagesausflug hier in der Umgebung machen. Wohne ja hier in der fränkischen Schweiz.
Ich wollte halt wenigstens mal für 3-4 Tage weg, raus....verstehste?
Und das geht eben nich.....

hmm, kann denn keiner Dir geld vielleicht ne runde vorstrecken oder so :confused::(